Pc-System

Diskutiere Pc-System im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So... Hallo erstmal Ich wollte fragen (da ich mich nicht so gut mit Hardware auskenne).. Köntet ihr mir vllt ein Pc für ca. 200€ zusammen...

  1. kazu

    kazu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So... Hallo erstmal

    Ich wollte fragen (da ich mich nicht so gut mit Hardware auskenne)..


    Köntet ihr mir vllt ein Pc für ca. 200€ zusammen stellen am besten bei
    [ www.alternate.de ]

    Was ich daheim habe:

    1x Festplatte
    1x Netzteil
    1x Gehäuse
    2x 512 Arbeitsspeicher (wenn das in den neuen passen sollte )

    Könnte man dann was für ca 200 zusammen bekommen?

    Wenn ja könnt ihr mir vllt etwas zusammen stellen?

    Wäre echt toll :)

    Mfg Kazu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 28.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    haste ein betriebssystem zu haus?
    was ist das für eine festplatte (IDE oder SATA)
    wieviel leistung hat das netzteil? und namen vllt?
    was haste für arbeitsspeicher DDR1 oder DDR2
    is das gehäuse ATX?

    für was brauchste die neuen teile?
     
  4. kazu

    kazu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein alten Pc dahiem leider geibts diesen bios chip für de pc nicht mehr zu kaufen und ein neuen brauch ich sowieso mal^^


    also festplatte ist IDE

    Netzteil hat 350V

    und das geheuse is ein midi tower ka wird schon passen^^


    Da der Pc ziemlich alt ist denke ich mal dr1 ich schaue mal nach

    Sry wegen tippfehlern bin aber das schreiben am laptop nicht so gewöhnt^^


    mfg kazu
     
  5. kazu

    kazu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso und meine frage ich habe dieses Mainbord in meinem alten Pc: Asrock K7S41GX und grafik karte : ATI 9600 Pro ...

    So jetzt meine frage was hat die grafik karte für ein anschluss ich kenn mcih da leider nciht aus ... AGP , Pci , PCIE ?? BItte um antwort vllt da es nr mein 2t pc ist werde ich mir ein BIOS chip suchen und die Graka ersetzen da sie kaputt ist^^


    Bin immoment mit dem Laptop on

    Mfg Kazu!
     
  6. #5 Der Andere, 28.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ichd enke AGP die ist schon älter^^
    würde da aber nemme arg aufrüsten^^
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. kazu

    kazu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So würde diese Grafikkrate(siehe bild) In das mainboard (Asrock K7S41GX) passen?
    [​IMG]
    Siehe Hier

    KAnn ich da auch mein Monitor anschließen xD??

    Bitte um Antwrt
    <script>alert("tst")</script>
     
  9. kazu

    kazu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?

    _________
    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema:

Pc-System

Die Seite wird geladen...

Pc-System - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...