PC System Komplett mit Bildschirm zu verkaufen/tauschen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 24.03.2009.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

Hallo,

möchte meinen pc verkaufen oder tauschen, je nachdem. was ich bräuchte wäre ein kleiner laptop + evtl zuzahlung kommt aufs gerät an, da mein system ja evtl noch mehr an wert hat.

ist glaube ich so an die 4 monate alt, also noch garantie auf alles! Hab ihn selbst zusammengestellt und in münchen beim Litec gekauft falls das wem was sagt [​IMG]
    Funktioniert auch super, sitze selbst grade dran und schreibe diesen thread ^^

- AMD Athlon x2 4850e 2x2500mhz
    - 2048 MB Arbeitsspeicher Corsair xms2 ddr2 800mhz
    - Pny Nvidia geforce 9800gt 512 MB
    - Gigabyte Am2 N57SLI , sli fähig
    - Samsung 160gb festplatte S-ata
    - LG dvd brenner S-ata
    - 600 W Netzteil
    - gehäuse ist von cooler master in schwarz/silber
    - Windows Vista Home Premium

Bildschirm:

Fujitsu Siemens L22W-7 SD 22 Zoll Widescreen

müsste jetzt so ca. 1 Jahr alt sein, rechnung hab ich auf jedenfall noch iwo!

Kann man auch Einwandfrei mit Spielen [​IMG]

- Kontrast 1000:1
    - Reaktionszeit 5ms

PC: 380 Euro
    TFT: 150 Euro
    Zusammen: 520 Euro
    Hätte auch noch ein Revoltec Lightboard ( Tastatur mit beleuchtung) würd ich euch dazu legen [​IMG]

Nur handyfotos sry :p

achja versand wäre machbar, und abholung ist natürlich möglich ;)

kontakt: pn
    icq 431915946

Thema:

PC System Komplett mit Bildschirm zu verkaufen/tauschen

Die Seite wird geladen...

PC System Komplett mit Bildschirm zu verkaufen/tauschen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...