PC-System-Community

Diskutiere PC-System-Community im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hey, Soeben ist unsere PC - System - Community online gegangen. Deshalb wollte ich euch mal unseren Link da lassen und hoffe das viele von euch...

1. ast263

ast263 Guest

Hey,

Soeben ist unsere PC - System - Community online gegangen. Deshalb wollte ich euch mal unseren Link da lassen und hoffe das viele von euch sich bei uns Anmelden damit wir gemeinsam Problem von unseren PC´s lösen können und nicht immer alleine Stunden lang rum Probieren müssen. Bei uns geht es eigentlich größten Teils um Probleme , Fragen und Tipps mit Hardware aber auch Software. Doch der Spaß sollte auch nicht verloren gehen. Also besucht unsere Seite und meldet euch an!

www.sys-community.de.vu

2. #2 Invidious, 10.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kostenloser Forenanbieter, kosenlose vu-Domain, solche PC-Foren gibt es leider Tausende.

Außerdem sehe ich gerade mal 3 Unterforen oder darf man etwa die anderen nicht als Gast sehen?

Die "Boardregeln" sind aus einem anderen Forum kopiert.

Tut mir Leid, soll keine Beleidgung sein aber vergiss es lieber. ;)

3. #3 wild.evolution, 12.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

*gibt Vorredner recht*

Gibts zu Genüge und ist auch nicht wirklich das Wahre.

Obwohl vll hast du ne Chance im Off-Topicbereich einige Posts zusammenzukriegen ;)

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Viel zu viel unterforen, das macht das ganze nicht gerade übersichtlich

5. #5 ReinMan, 12.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab mich mal gereggt vllt wirds ja noch was ;) will mal nicht so sein.

Thema:

PC-System-Community

Die Seite wird geladen...

PC-System-Community - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...