PC-Synchronisierungstool

Diskutiere PC-Synchronisierungstool im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; :O ?( ?( ?( Ich suche dringend ein PC-Synchronisierungstool für meinen PC.Das Nokia PC-Sync. funktioniert nur mit Outlook(bei meiner...

1. #1 luckyyy, 02.07.2007
    luckyyy

luckyyy Neuer Benutzer

:O ?( ?( ?( Ich suche dringend ein PC-Synchronisierungstool für meinen PC.Das Nokia PC-Sync. funktioniert nur mit Outlook(bei meiner Outlook-Version klappt nicht mal das-ich glaube ich kann nur Kalenderdaten (teilweise)synchronisieren).Ich glaube hier gab es darüber schon mal nen Tread,aber den finde ich nicht mehr.Am besten wäre ein Tool welches mit openoffice funzt.Openoffice ist voll geil.
    Gruß Steffen 8o 8o 8o

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Dateien kannst Du auch über den "normalen" (Windows-) Dateimanager zw. N95 und PC verschieben.

4. #3 luckyyy, 02.07.2007
    luckyyy

luckyyy Neuer Benutzer

Steh gerade auf dem Schlauch.Wenn du den Nokia PC-Suite Dateimanager meinst,ok-Kontakte SMS-und Multimediadateien gehen,aber keine Kalendersynchronisation.

5. #4 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

nee, ich denke, meine Antwort war nicht passend. Zur Kalendersync brauchst Du schon die Nokia Suite. Mit dem Windows-Dateimanager kannst Du nur (auch ohne Suite) Dateien hin- und her schieben/kopieren.

6. #5 luckyyy, 02.07.2007
    luckyyy

luckyyy Neuer Benutzer

Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei.Sorry!
    Zum Synchronisieren brauche ich Nokia-Suite-ist mir klar.Aber das passende Programm auf dem PC sollte laut Nokia-Suite Outlook oder Lotus usw. sein.Mit meinem Outlook funzt es nicht.ich will mir aber auch keine neue Version davon zulegen.Lotus habe ich nicht.
    Nun habe ich hier mal im Forum gelesen daß es ein Programm für den PC gibt welches sich mit meinem N95 synchronisiert.Die Kontaktdaten vom Handy gehen ganz easy mit Nokia Suite.
    Gruß auch

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Hier gibt's 'ne Meldung zu einem neuen Tool (Mail for Exchange) von Nokia (jetzt auch für N-Series), das vielleicht Dein Problem löst: http://www.symbian-freak.com/news/007/07/mail4exchange_4_nseries.htm

Vielleicht habe ich es aber auch missversteanden und das Teil ist dazu gedacht, über ActiveSync direkt mit einem MS Exchange Server zu syhnchronisieren (was aber für den einen oder anderen hier auch interessant sein könnte).

9. #7 reiter@rce.de, 11.07.2007
    reiter@rce.de

reiter@rce.de Neuer Benutzer

Dieses Tool klappt bei mir super. Synchronisation über GSM / WLAN mit Exchange Server ohne Probleme.

Thema:

PC-Synchronisierungstool

Die Seite wird geladen...

PC-Synchronisierungstool - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...