PC Symbole ändern sich selbständig

Diskutiere PC Symbole ändern sich selbständig im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgends Problem und zwar!!! Mein Laptop ändert als meine Symbole wieder um. Das sieht so aus ich habe Windwos Vista und dort gibt...

1. Eddy31

Eddy31 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgends Problem und zwar!!! Mein Laptop ändert als meine Symbole wieder um. Das sieht so aus ich habe Windwos Vista und dort gibt es den Bereich Documente und ich hab es so angeordnet >Grosse Symbole>Sortiert nach Name>Gruppiert nach Name. So ich mache Documente zu und öffne sie wieder da hat mir der Läppi doch wieder alles als Listenansicht angeordnet??? Hab es schon paar mal geändert aber immer wieder macht der Läppi mir diese Listenansicht. Ich weiss nicht was ich noch tun kann, damit es so bleibt wie ich es will mit meinem Einstellungen!!! Vll. hat hier jemand Ahnung!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eddy31

Eddy31 Neuer Benutzer

Schade das hier keiner antwortet, hab es mitlerweile alleine herausgefunden :-(, bin aber bissel enttäuscht das man keine Antwort bekommt.

4. #3 bastianschoer, 31.10.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Wenn niemand eine Lösung hat, kann auch niemand antworten. Nachdem Du ja selber eine Lösung gefunden hast, könntest Du uns ja an Deinem Wissen teilhaben lassen und uns erklären, wie Du es gelöst hast.

Thema: PC Symbole ändern sich selbständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc symbole

,
  2. windows symbolgröße ändert sich selbständig

,
  3. vista symbolgröße ändert sich selbständig

,
  4. symbolgröße ändert sich selbstständig
Die Seite wird geladen...

PC Symbole ändern sich selbständig - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...