PC Support Testen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 02.03.2009.

  1. #1 jack456, 02.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal : :whazzup:
    Ich hab gemischte erfahrungen gemacht mit verschiedenen Home-Informatikern ^^.
    Jetzt hab ich mir mal vorgenommen, sie n bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen xD
    Jetzt die Frage, welchen Defekt oder mehrere sollte ich einbauen? 1nen hab ich schon: Mainboard stecker raus und die Biosbatterie entfernen...
    noch ideen?
    Ach ja und davon muss ich euch jetzt einfach berichten xD:
    Eines Tages kam ein Informatiker zu uns um unseren PC wiedermal wiederherzustellen ^^. Da sagte er: Hää ihre HDD macht komische geräusche... Also zögerte er nicht lange und zog den Stecker ab. Er fragte: Haben sie einen schraubenziher? Ich brachte ihm den SZ sofort und er begann die HDD zu öffnen xD Als er sie aufmachte sagte er: hmm hier siehts noch gut aus. Also schraubte er sie wieder zu und baute sie ein xD Die HDD ging natürlich danach Wunderbar und machte auch keine Probleme ... is ja kla ne? xD
     
  2. #2 Iro(n)man, 04.03.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Festplatten kabel nur auf den stecker legen und nicth reinstecken.
    Graka halb rausziehen.
     
  3. #3 Overlocker, 04.03.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    In 8Pin 12V Stecker auf dem Motherboard nur nen 4 Pin Stecker stecken...

    Stromadapter an Festplatten anstecken und den Adapter selber aber nich mit dem Netzteil verbinden (und in den kabeln verstecken)
     
  4. #4 Iro(n)man, 04.03.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Power kabel ausm Mainboard ziehen.
     
  5. #5 jack456, 05.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem HDD stecker werd isch mal einbauen und das mit dem 4 Pin xD
    Mal schauen, ob die das ding wieder vor ort zum runnen bringen :)
    Werde meine erfahrungen mal hier Posten xD
     
Thema:

PC Support Testen

Die Seite wird geladen...

PC Support Testen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...