PC Support Testen

Diskutiere PC Support Testen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also erstmal : :whazzup: Ich hab gemischte erfahrungen gemacht mit verschiedenen Home-Informatikern ^^. Jetzt hab ich mir mal vorgenommen, sie n...

1. #1 jack456, 02.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Also erstmal : :whazzup:
    Ich hab gemischte erfahrungen gemacht mit verschiedenen Home-Informatikern ^^.
    Jetzt hab ich mir mal vorgenommen, sie n bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen xD
    Jetzt die Frage, welchen Defekt oder mehrere sollte ich einbauen? 1nen hab ich schon: Mainboard stecker raus und die Biosbatterie entfernen...
    noch ideen?
    Ach ja und davon muss ich euch jetzt einfach berichten xD:
    Eines Tages kam ein Informatiker zu uns um unseren PC wiedermal wiederherzustellen ^^. Da sagte er: Hää ihre HDD macht komische geräusche... Also zögerte er nicht lange und zog den Stecker ab. Er fragte: Haben sie einen schraubenziher? Ich brachte ihm den SZ sofort und er begann die HDD zu öffnen xD Als er sie aufmachte sagte er: hmm hier siehts noch gut aus. Also schraubte er sie wieder zu und baute sie ein xD Die HDD ging natürlich danach Wunderbar und machte auch keine Probleme ... is ja kla ne? xD

2. #2 Iro(n)man, 04.03.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Festplatten kabel nur auf den stecker legen und nicth reinstecken.
    Graka halb rausziehen.

3. #3 Overlocker, 04.03.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

In 8Pin 12V Stecker auf dem Motherboard nur nen 4 Pin Stecker stecken...

Stromadapter an Festplatten anstecken und den Adapter selber aber nich mit dem Netzteil verbinden (und in den kabeln verstecken)

4. #4 Iro(n)man, 04.03.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Power kabel ausm Mainboard ziehen.

5. #5 jack456, 05.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Die Idee mit dem HDD stecker werd isch mal einbauen und das mit dem 4 Pin xD
    Mal schauen, ob die das ding wieder vor ort zum runnen bringen :)
    Werde meine erfahrungen mal hier Posten xD

Thema:

PC Support Testen

Die Seite wird geladen...

PC Support Testen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...