PC Suite

Diskutiere PC Suite im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; so der Telefon Newbie nochmal 8) jetz hab ich noch die pc suite installiert um auf diesem Weg ... bla bla jedoch bekomm ich auch da keine...

1. ko

ko Guest

so der Telefon Newbie nochmal 8)

jetz hab ich noch die pc suite installiert um auf diesem Weg ... bla bla

jedoch bekomm ich auch da keine Verbindung - das Kabel ist ein USB - Kabel jedoch weiss ich die genaue Bezeichnung für das Kabel nicht - es steht lediglich "Nokia" drauf. Auch der Explorer selber erkennt überhaupt keinen Anschluss.

Und dann noch der HInweis auf eine Sicherheitssperre --> was ist das ?? und wo kann ich es deaktivieren.

(mich nerven telefone einfach nur :rolleyes:)

lg an alle

ko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Suite

Die Seite wird geladen...

PC Suite - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung