Pc Suite

Diskutiere Pc Suite im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo habe folgendes Problem! Bin seit Samstag stolzer eines Nokia N37... und habe folgendes Problem, nach Instalation der aktuellen Pc Suite...

  1. AMGSLK

    AMGSLK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem!
    Bin seit Samstag stolzer eines Nokia N37... und habe folgendes Problem,
    nach Instalation der aktuellen Pc Suite kommt eine Fehlermeldung die sagt das keine aktuellen Verbindungstypen vorhanden sind und ich die PC Suite neu instalieren soll.... und dann funzt es wieder nicht.... habt Ihr einen Tip für mich?

    Danke im vorraus

    AMGSLK
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 23.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    So war es bei mir auch.... wenn dus von der Cd hast könnte es vllt der slbe fehler sein wie bei mir....

    ~> Geh auf www.Nokia.de und laad dir da PC Suite runter.... probiers mal

    ~> Nicht vergessen: Wenn du übers USB-Kabel anscliest auf das PROFIL: PC SUITE zu gehen...


    Probiers mal... wenn nicht kann ich dir warscheinlich nicht helfen




    MFG Marcel
     
  4. AMGSLK

    AMGSLK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi danke hab ich schon versucht... die aktuelle version drauf gespielt.... und funzt wieder net.... werd mir jetzt einen kartenleser beseorgen und dann die daten draufspielen....

    grüsse Andreas
     
  5. #4 MarcelN73, 24.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    SchadeEe.... also bei mir gings so


    Versuchs halt mitm Cardreader...


    MFg MArcel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Suite

Die Seite wird geladen...

Pc Suite - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...