PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gäst, 06.11.2006.

1. Gäst

Gäst Guest

Servus

Habe seit 3 Tagen ein N70. Hab mir auch die CD instaliert.
    Nun wollte ich über PC Suite Kontakte zufügen, ich Tippe alles ein
    und drück anschließend auf Speichern (Handy habe ich verbunden)
    dann sollte doch der Kontakt im Handy verschoben sein aber
    es passiert nichts. Mache ich was falsch

P.S. wenn ich die Anwendung(Kontakte) schließe kommt die Frage:
    Sollen Änderung in Unbekannt gespeichert werden?
    Wenn ich ja drücke wohin wird es geschpeichert????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

Du musst PC-Suite Öffnen und dann auf Synchronisieren gehen, unter einstellungen kannst Du einstellen wie die daten aus getauscht werden sollen. und mit was. ganz einfach

MfG play

4. Gäst

Gäst Guest

Ok ich bin voll der Noob
    Was soll ich denn da eingeben Lotus Notes,Lotus Organizer oder Outlook

5. #4 randyandy, 06.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das prog, welches du benutzt logischerweise

wenn du outlook benutzt, dann selbstverständlich outlook...

klappt einwandfrei

richte dann die kontakte auch über outlock-adressbuch ein und wenn du die dann synchronisierst, dann fluppt das auch

6. Gäst

Gäst Guest

Ich benutze keins von denen
    Aber vielen dank

7. play

play Erfahrener Benutzer

was nutzt Du denn Für ein Betriebssystem?

8. Gäst

Gäst Guest

Hab XP Home
    Aber ich habe noch nie Outlook oder Windows Adressbuch benutzt oder irgend ein Lotus
    ist das egal????

9. Gäst

Gäst Guest

Aber egal was ich mache ich kriege kein Kontakt auf mein Handy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. play

play Erfahrener Benutzer

noch mal ganz von vorn, Du hast keinen Kontakt in Deinen Handy? Aber auch nicht auf Deinen PC? verstehe ich das richtig?

12. Gäst

Gäst Guest

Ja stimmt ich hab das Handy neu. Auf der SIM Karte sind keine Kontakte
    hinterlegt auf meinen alten Handy (Samsung) ist alles auf dem Telefon
    Speicher (Ich kann die aber auch nicht rüber schicken)
    Muß alles neu erstellen was ich auch über PC Suite machen wollte(keine lust ca. 100 Kontakte am Handy zu erstellen) und auf meinen PC habe ich auch nix wie gesagt ich benutze Adressbuch und Outlook nicht

Muß ich jetzt alle Kontakte in Windows Adressbuch erstellen und ins Handy kopieren oder gibts was anderes Programm oder lösung

Thema:

PC Suite

Die Seite wird geladen...

PC Suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...