Pc Suite

Diskutiere Pc Suite im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute , Wenn ich ein Spiel über Pc Suite schicken will kommt bei größeren spielen über 130kn die fehler meldung"Diese Anwendung kann nicht...

  1. #1 Igdirli 76, 11.08.2006
    Igdirli 76

    Igdirli 76 Guest

    Hallo Leute ,
    Wenn ich ein Spiel über Pc Suite schicken will kommt bei größeren spielen über 130kn die fehler meldung"Diese Anwendung kann nicht auf dem Telefon instaliert werden.Die Datei ist zu groß" Woran kann das legen ich habe Nokia 6230 und ein 32mb mmc karte :/

    mfg Igdirli 76
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Die Spiele und etwaige Programme werden ja im Ordner Menü >> Programme >> Sammlung gespeichert und da ist bei dem Handy eine Sperre eingestellt, dass man nicht den ~28MB Telefon-Speicher nur mit Spielen zu knallen kann. Warum das so ist, weiss ich auch nicht.

    Du könntest höchstens ein paar andere Spiele deinstallieren und dann dein Spiel installieren.

    Und nein, man kann es weder auf der Speicherkarte, noch in einem anderen Ort des Handys installieren.
     
  4. #3 Igdirli 76, 11.08.2006
    Igdirli 76

    Igdirli 76 Guest

    Danke für dein schnellen antwort ..
    Kann man da nix machen also zu Nokia oder so gehen ...???ß
     
  5. #4 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich weiss nicht, wie viel Macht die haben, um den Speicherplatz da ein bisschen zu biegen.;)

    Kannst du ja einfach mal machen. Hast ja nichts zu verlieren.:)
     
  6. #5 Igdirli 76, 11.08.2006
    Igdirli 76

    Igdirli 76 Guest

    Ok Danke für dein schnellen antworten :)
    Noch eine frage habe ich aber noch ,sorry das ich so viel frage :D
    Es gibt Spiele die ein größeren auflösung haben kann man die irgend wie verkleinern ?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich denke nicht, da das 6230i nicht hauptsächlich zum Spielen konzipiert wurde und die original Spiele laufen ja auch alle.;)
     
  9. #7 Igdirli 76, 12.08.2006
    Igdirli 76

    Igdirli 76 Guest

    Hallo ,
    Ich habe wieder ein problem "Diese Anwendung kann nicht auf dem Telefon instaliert werden.Die Datei ist zu groß"
    ich habe auch genügend speicherplatz ungefähr 6242kb frei ?(
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte
    Göße des spiels ist 162kb

    Vielen dank im vorraus

    mfg Igdirli 76
     
Thema:

Pc Suite

Die Seite wird geladen...

Pc Suite - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...