Pc Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Igdirli 76, 11.08.2006.

1. #1 Igdirli 76, 11.08.2006
    Igdirli 76

Igdirli 76 Guest

Hallo Leute ,
    Wenn ich ein Spiel über Pc Suite schicken will kommt bei größeren spielen über 130kn die fehler meldung"Diese Anwendung kann nicht auf dem Telefon instaliert werden.Die Datei ist zu groß" Woran kann das legen ich habe Nokia 6230 und ein 32mb mmc karte :/

mfg Igdirli 76

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Die Spiele und etwaige Programme werden ja im Ordner Menü >> Programme >> Sammlung gespeichert und da ist bei dem Handy eine Sperre eingestellt, dass man nicht den ~28MB Telefon-Speicher nur mit Spielen zu knallen kann. Warum das so ist, weiss ich auch nicht.

Du könntest höchstens ein paar andere Spiele deinstallieren und dann dein Spiel installieren.

Und nein, man kann es weder auf der Speicherkarte, noch in einem anderen Ort des Handys installieren.

4. #3 Igdirli 76, 11.08.2006
    Igdirli 76

Igdirli 76 Guest

Danke für dein schnellen antwort ..
    Kann man da nix machen also zu Nokia oder so gehen ...???ß

5. #4 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich weiss nicht, wie viel Macht die haben, um den Speicherplatz da ein bisschen zu biegen.;)

Kannst du ja einfach mal machen. Hast ja nichts zu verlieren.:)

6. #5 Igdirli 76, 11.08.2006
    Igdirli 76

Igdirli 76 Guest

Ok Danke für dein schnellen antworten :)
    Noch eine frage habe ich aber noch ,sorry das ich so viel frage :D
    Es gibt Spiele die ein größeren auflösung haben kann man die irgend wie verkleinern ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht123, 11.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich denke nicht, da das 6230i nicht hauptsächlich zum Spielen konzipiert wurde und die original Spiele laufen ja auch alle.;)

9. #7 Igdirli 76, 12.08.2006
    Igdirli 76

Igdirli 76 Guest

Hallo ,
    Ich habe wieder ein problem "Diese Anwendung kann nicht auf dem Telefon instaliert werden.Die Datei ist zu groß"
    ich habe auch genügend speicherplatz ungefähr 6242kb frei ?(
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte
    Göße des spiels ist 162kb

Vielen dank im vorraus

mfg Igdirli 76

Thema:

Pc Suite

Die Seite wird geladen...

Pc Suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...