PC Suite von SE auf vista funz nicht

Diskutiere PC Suite von SE auf vista funz nicht im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe das k610i und hätte gerne das das mit meinem pc geht ich hab vista home premium 32 bit und hab den neusten pc suite runtergeladen...

1. #1 -GeForce-, 11.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe das k610i und hätte gerne das das mit meinem pc geht

ich hab vista home premium 32 bit und hab den neusten pc suite runtergeladen

und wenn ich das handy reinstecke udn auf dateiübertragung gehe dann läd das erst ne weile im handy dann kommt schwarz und dann steht das mit dem pc verbunden ist
    ->aber auf dem bildschirm erscheint nichts
    danach gehe ich unter start/computer
    und dan steht auch nix von phone card oder wechseldatenträger oder so etwas

liegts an vista am handy oder am kabel??

Bitte um schnelle hilfe bitte!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

zu deiner frage: es liegt an vista.

hab das k750i und die PC-suite von sony ericsson. nix. kommt genau so wie bei dir. versuchs doch mal aufm XP rechner. ich bin mir sicher dass es darauf geht.

GRuß FixedHDD

4. #3 -GeForce-, 12.10.2007
    -GeForce-

einmal am anfang hats auf vista gefunzt

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Is nicht schlimm, xp ist sowieso besser und schnell installiert ;)

6. #5 -GeForce-, 12.10.2007
    -GeForce-

ob ihrs glaubt oder nicht gerade hats geklappt und hab auch noch music aufs handy draufgeladen problemlos^^

es ist ein

WUNDER

Danke aber trotzdem euch^^

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 -GeForce-, 14.10.2007
    -GeForce-

und jetz gehts wieder nichtmehr

9. #7 -GeForce-, 14.10.2007
    -GeForce-

und jetz wieder^^

Thema:

PC Suite von SE auf vista funz nicht

Die Seite wird geladen...

PC Suite von SE auf vista funz nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...