PC Suite und E 90

Diskutiere PC Suite und E 90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bei meinem PC Suite 6.84.10.3 werden keine Kontakte mehr angezeigt. Die synchronisation mit Outlook 2007 erfolgt exakt. Im E 90 selbst sind auch...

  1. #1 Atoll 116, 17.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem PC Suite 6.84.10.3 werden keine Kontakte mehr angezeigt. Die synchronisation mit Outlook 2007 erfolgt exakt. Im E 90 selbst sind auch alle Kontakte zu sehen.
    PC Suite aber zeigt mir lediglich in einer Zeile die Anzahl der vorhandenen Kontakte
    In der Seite "Kontakte" habe ich versuchsweise einen Kontakt per Hand eingegeben.
    Dieser allein wird angezeigt zusätlich zu der Zeile mit der Anzahl aller restlichen Kontakte.

    Muß ich bei PC Suite nun tatsächlich zunäachst alle Kontakte mit der Hand eingegeb??


    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also in der PC-Suite, kannst Du einmal Kontakte Deines Handys mit Outlook oder Lotus Notes usw. abgleichen. So das es nur ein übermittlungs Programm zwischen Handy und PC ist. Wenn Du die PC-Suite nutz wegen den Kontakten, siehst Du die Kontakte nur wenn Du das Handy an die PC-Suite anschliest. Dann kannst Du die Kontakte manuel auf den Handyspeicher schieben.
     
  4. #3 Atoll 116, 17.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Falsch verstanden.
    Ich habe z.B. 53 Kontakte auf dem E 90. Die übertrage ich in Outlook 2007. Wunderbar!
    Ich erstelle einen neuen Adresseintrag im Outlook und spiele den mit PC Suite auf das Handy.
    Auch gut.
    Jetzt gehe ich im PV Suite auf das Feld "Kontakte (E 90 ist über USB angeschlossen)
    Hier wird mir nun lediglich in einer Zeile angezeigt, dass ich nun 54 Kontakte auf dem Telefon habe. Welche das aber sind, sehe ich bei PC Suite nicht.
    In diesem Feld erstelle ich nun bei PC Sutie einen Testeintrag "Paul Mayer". Den speichere ich und synchronsiere ihn mit PC Suite zu Outlook 2007. Da erscheint in den Kontakten jetzt ein "Paul Mayer".
    Klasse
    Ich lasse den testweise zum E 90 synchronisieren. Das macht der auch. Paul Mayer ist nun in den Kontakten des E 90

    Ich rufe wieder PC Suite auf, E 90 ist noch mit USB verbunden, und klicke auf die Schaltfläche Kontakte.
    Da gibt es nun 2 Einträge:
    1. Zeile: 54 Kontakte auf dem Telefon
    2. Zeile: Paul Mayer.

    Schon komisch, gelle


    oder kürzer gesagt:
    Der PC Suite Telefon Browser zeigt mir lediglich die Anzahl der bestehenden Kontakte, nicht aber inhaltlich die, die in Outlook oder auf dem E 90 erstellt wurden.
    Diese werden lediglich gezählt.
     
  5. #4 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist komisch, ich hab zwar das N95(ist aber ja fast die gleiche Software) da sehe ich unter Kontakte alle die auf meinem Handy sind!?!?!!!!
    Da steht nichts von Anzahl oder so. Das einzige wo dies kommt ist, wenn ich Synchronisiert habe und dann auf Berichte gehe, dann sehe ich nur die Anzahl der Dateien(Kontakte, Kalender usw.) die Synchronisiert werden.

    Wenn ich aber das Handy an das Notebook unter PC-Suite anschließe, dann kann ich im Startbilschirm auf Kontakte gehen und dann sehe ich alle Kontakte. Im Fenster kann ich dann umstellen (in Ansichten) ob eine Liste, Details Liste usw. Aber eine Zahl der Kontakte gibts da nicht.(dachte das es vielleicht dort ne Einstellung gibt).
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Suite und E 90

Die Seite wird geladen...

PC Suite und E 90 - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...