PC Suite und E 90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 17.08.2007.

1. #1 Atoll 116, 17.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Bei meinem PC Suite 6.84.10.3 werden keine Kontakte mehr angezeigt. Die synchronisation mit Outlook 2007 erfolgt exakt. Im E 90 selbst sind auch alle Kontakte zu sehen.
    PC Suite aber zeigt mir lediglich in einer Zeile die Anzahl der vorhandenen Kontakte
    In der Seite "Kontakte" habe ich versuchsweise einen Kontakt per Hand eingegeben.
    Dieser allein wird angezeigt zusätlich zu der Zeile mit der Anzahl aller restlichen Kontakte.

Muß ich bei PC Suite nun tatsächlich zunäachst alle Kontakte mit der Hand eingegeb??

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also in der PC-Suite, kannst Du einmal Kontakte Deines Handys mit Outlook oder Lotus Notes usw. abgleichen. So das es nur ein übermittlungs Programm zwischen Handy und PC ist. Wenn Du die PC-Suite nutz wegen den Kontakten, siehst Du die Kontakte nur wenn Du das Handy an die PC-Suite anschliest. Dann kannst Du die Kontakte manuel auf den Handyspeicher schieben.

4. #3 Atoll 116, 17.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Falsch verstanden.
    Ich habe z.B. 53 Kontakte auf dem E 90. Die übertrage ich in Outlook 2007. Wunderbar!
    Ich erstelle einen neuen Adresseintrag im Outlook und spiele den mit PC Suite auf das Handy.
    Auch gut.
    Jetzt gehe ich im PV Suite auf das Feld "Kontakte (E 90 ist über USB angeschlossen)
    Hier wird mir nun lediglich in einer Zeile angezeigt, dass ich nun 54 Kontakte auf dem Telefon habe. Welche das aber sind, sehe ich bei PC Suite nicht.
    In diesem Feld erstelle ich nun bei PC Sutie einen Testeintrag "Paul Mayer". Den speichere ich und synchronsiere ihn mit PC Suite zu Outlook 2007. Da erscheint in den Kontakten jetzt ein "Paul Mayer".
    Klasse
    Ich lasse den testweise zum E 90 synchronisieren. Das macht der auch. Paul Mayer ist nun in den Kontakten des E 90

Ich rufe wieder PC Suite auf, E 90 ist noch mit USB verbunden, und klicke auf die Schaltfläche Kontakte.
    Da gibt es nun 2 Einträge:
    1. Zeile: 54 Kontakte auf dem Telefon
    2. Zeile: Paul Mayer.

Schon komisch, gelle

oder kürzer gesagt:
    Der PC Suite Telefon Browser zeigt mir lediglich die Anzahl der bestehenden Kontakte, nicht aber inhaltlich die, die in Outlook oder auf dem E 90 erstellt wurden.
    Diese werden lediglich gezählt.

5. #4 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja das ist komisch, ich hab zwar das N95(ist aber ja fast die gleiche Software) da sehe ich unter Kontakte alle die auf meinem Handy sind!?!?!!!!
    Da steht nichts von Anzahl oder so. Das einzige wo dies kommt ist, wenn ich Synchronisiert habe und dann auf Berichte gehe, dann sehe ich nur die Anzahl der Dateien(Kontakte, Kalender usw.) die Synchronisiert werden.

Wenn ich aber das Handy an das Notebook unter PC-Suite anschließe, dann kann ich im Startbilschirm auf Kontakte gehen und dann sehe ich alle Kontakte. Im Fenster kann ich dann umstellen (in Ansichten) ob eine Liste, Details Liste usw. Aber eine Zahl der Kontakte gibts da nicht.(dachte das es vielleicht dort ne Einstellung gibt).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Suite und E 90

Die Seite wird geladen...

PC Suite und E 90 - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...