PC Suite speichert nicht alles

Diskutiere PC Suite speichert nicht alles im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo allerseits, habe seit ein paar Tagen das 6230i u. PC Suite und versuche, meine ca. 250 Kontakte damit zu verwalten. Also entweder bin ich zu...

1. #1 Eismann, 19.10.2005
    Eismann

Eismann Neuer Benutzer

Hallo allerseits,
    habe seit ein paar Tagen das 6230i u. PC Suite und versuche, meine ca. 250 Kontakte damit zu verwalten. Also entweder bin ich zu blöd dazu, oder die SW funzt nicht:
    1. Erstellt man einen Kontakt mit dem Kontakt-Manager, kann man ihn nicht speichern. Beim Schließen wird gefragt, ob er in "Unbekannt" gespeichert werden soll. Das Programm lässt sich aber nicht beenden.
    2. Wenn man zum Konktakt ein Miniaturbild einliest und es anschließend speichert, ist es trotzdem nicht auf dem Telefon zugeordnet.
    3. Wohin verschwindet der eingetragene Geburtstag im Kontaktmanager. Im Kalender ist er jedenfalls nicht.
    4. Wie erkenne ich, ob es sich bei einer Adresse um eine allgemeine eine geschäftliche, oder eine private Adresse handelt handelt?
    5. Eine Importfunktion von csv oder xls Dateien vermisse ich ebenfalls.
    6. Die Zuordnungen der erweiterten Ansicht sind auch etwas konfus: Im Register "Allgemein" soll die geschäftliche Tel.-Nr. hinterlegt werden, und bei "Geschäft" felt sie.
    7. Die Bezeichnung "Vorname/Nachname" ist wohl auch vertauscht.
    8. Gruppen lassen sich nicht im PC Suite zuordnen.

Insgesamt bin ich ziemlich frustriert. Mein voriges Handy war ein Siemens M55 mit einer SW, die zwar auch nicht elegant war, aber doch um einiges besser als PC Suite. Und Oxygen Phone Manager II ist mich einfach zu teuer.

Welche Alternativ-SW gibt es denn sonst noch für das 6230i?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Suite speichert nicht alles

Die Seite wird geladen...

PC Suite speichert nicht alles - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...