PC Suite spackt heftigst rum!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 13.01.2008.

  1. #1 MikeN95, 13.01.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute spackt mein PC Suite rum und erkennt mein N95 garnicht mehr.

    Wenn ich unter Verbinden versuche das Handy zu finden, kann ich keine der 3 Verbindungsarten auswählen, da angeblich keine verfügbar wäre - warum auch immer, USB-Datenkabel steckt fest an PC und N95!

    Habe bereits jegliche Nokia-Software deinstalliert und die Originalversion von der mitgelieferten CD installiert, bringt garnix!

    Was kann ich noch machen, wer hatte das Problem schon mal und wie habt ihr es gelöst?!


    Danke schonmal für die Antworten! =) =) =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hatte vor kurzem auch so n ähnliches Problem, konnte keine BT-Verbindung herstellen. Hatte sonst immer USB genommen, da meine Treiber vom BT nicht mehr funzten. Als ich dann nen laufenden Treiber hatte, konnte ich in der PCS auch keine Verbindung zu BT wählen. Nach de- und neuinstallation von PCS funzte es aber wieder.
    Versuch mal nen anderen USBanschluß. Mein USBPort zickt auch manchmal rum, dann stöpsel ich das Kabel einfach nen Platz weiter ein und es wird dann sofort wieder der Fund einer neuen Verbindung angezeigt, dann verbindet sich das Handy auch wieder mit der PCS. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    - Pc Suite Deinstallieren,
    - Registry cleanen zb. mit Tuneup
    - Nokia N95 aus Windows hardwaremanger entfernen
    - Pc Neu starten
    - Aktuellster Version der PC Suite runterladen
    - Usb Port wechseln
    - Pc Suite Installieren
     
  5. #4 MikeN95, 13.01.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles gemacht, genau in der Reihenfolge, aber scheint nix zu bringen, denn das N95 wird weiterhin von der PC Suite nicht erkannt!

    Der Datenträgermodus funktioniert einwandfrei, aber schalte ich auf PC-Suite-Modus so kriege ich weiterhin b3eim Start von PC-Suite die Meldung: Probleme bei Infrarotverbind, und wenn ich dieses Fenster wegklicke steht weiter das Fenster wo man eigentlich seinen Verbindungstyp auswählt und dort kann ich weder Kabel- noch Bluetooth- oder Infrarotverbindung auswählen.


    Das ist doch echt zum Mäuse melken...hat noch wer 'ne Idee?!
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das auch schon öfters aber bei mir hats meistens wieder nach den o.g. Maßnahmen geklappt. Bei mir hats auch mal am Kabel gelegen, versuch doch mal ein anderes an nem anderen Port.
     
  7. #6 MikeN95, 20.01.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab so ziemlich alles getestet an USB-Anschlüssen was geht...hat nichts geholfen!

    Mittlerweile fällt mir nurnoch eine komplette Neuinstallation von Windows XP ein...aber das is so viel arbeit....kann doch nicht angehen dass das nicht funzt!!!
     
  8. #7 HuckePuck, 20.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch schon das problem...

    da wurde das telefon nich erkannt auf dem rechner bzw unbekanntes USB gerät...

    nach 3 mal kabel rausziehen und wieder reinstecken ging es denn aber...

    treiber aktualisieren für die USB ports?!?
     
  9. HPWolf

    HPWolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt auch schon sämtliche Sachen probiert, aber alles ohne Erfolg. Weder Port wechsel, de/installation von PC Suit noch Kabel wechsel.
    Hab gestern mein Telefon in die Reparatur gegeben mit noch so anderen Problemen. ;(

    Dateimodus hatte aber noch Funktioniert und im Gerätemanager was es auch noch vorhanden.
    Mal schauen was nun rauskommt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HuckePuck, 20.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ HPWOLF Die da wären??
     
  12. HPWolf

    HPWolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. Hatte noch Probleme mit dem Ton der Stereolautsprecher die haben ein stark kratzendes Geräusch von sich gegeben.

    2. Dem PC Sync

    3. Der Spalt vom Slider wurde immer Größe.
     
Thema:

PC Suite spackt heftigst rum!!!

Die Seite wird geladen...

PC Suite spackt heftigst rum!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...