Pc suite Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Prisca, 23.03.2006.

  1. Prisca

    Prisca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir ein kabel für mein nokia 7370 bestellt und mir pc suite heruntergeladen,aber das funzt irgendwie nicht T_T

    Wenn ich auf verbinden gehe und mein handy anschließe läd der die ganze zeit aber es passiert nichts. Irgendwie erkennt der das ein handy angechlossne ist aber weiteres passiert auch nicht,er läd halt...
    Hab keine ahnung was ich jetzt machen soll...kann mir jemand helfen? T_T
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Amentia, 26.03.2006
    Amentia

    Amentia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,
    ich hatte das selbe Problem ... habe die Software noch mal neu istalliert danach ging es komischer Weise. Das Problem war wohl das das Program die Treiber nicht geladen hat denn als ich es dan noch mal probierte poppte unten eine anzeige auf in der stand welche treiber gerade installiert werden. Versuche es doch auch so noch mal vielleicht klappt es bei dir ja auch.
    Liebe Grüße Ametia
     
  4. sunsun

    sunsun Guest

    Bei mir geht es auch nicht

    Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem. Auch ein mehrfaches neues Installieren der PC Suite Software brachte nix. Ich bin am verzweifeln ?(
     
  5. #4 ElCobra, 11.07.2006
    ElCobra

    ElCobra Guest

    Wenn er die Treiber für das Kabel etc. (haben alle eigene Treiber) nicht automatisch findet / erkennt beim Installieren, muss man dem Rechner den Weg weisen.

    Bei der aktuellen PC-Suite sind die Treiber dann unter c:\programm\nokia\connectivity cable driver.

    Also bei der Treiberanfrage vom Rechner einfach die Option wählen, wo man selbst den Ort angibt, wo die Treiber sind, und den von mir oben erwähnten Ordner auswählen.

    Danach hats bei mir, zumindest eine Zeit lang, funktioniert.
     
  6. clooey

    clooey Guest

    SUPER TIPP!!!

    Danke!! :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 snoopiline, 09.09.2006
    snoopiline

    snoopiline Guest

    auch problem

    Habe das gleiche Problem.
    Das Kabel ist angeschlossen, aber ich kann keine verbindung herxtellen. auch nach mehrmaligem instalieren und treiber manuell suche nicht

    kann jemand helfen?
     
  9. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nichts mehr geht!

    Dann folgendes machen:
    Alles Deinstallieren (PcSuite +evtl. Treiber), mit einem Registry Cleaner zb. den hier 8) der funzt ganz gut!
    Alles was den namen Nokia und oder PcSuite beinhaltet löschen.
    Achtung! auf eigene Gefahr!! Nur wie die oben beschriebenen Progs löschen. ;)

    Rechner Neustarten und alles von vorne Schritt für Schritt installieren

    Robi
     
Thema:

Pc suite Probleme

Die Seite wird geladen...

Pc suite Probleme - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...