Pc Suite Problem: Kann nicht mehr Datei-Manager benutzen..?

Diskutiere Pc Suite Problem: Kann nicht mehr Datei-Manager benutzen..? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen... habe ein kleines Poblem mit meinem Pc Suite 6.83..! Ich komme seit der installation von Pc Suite 6.83 nicht mehr an den...

1. #1 m@®© ::.., 25.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

habe ein kleines Poblem mit meinem Pc Suite 6.83..!

Ich komme seit der installation von Pc Suite 6.83 nicht mehr an den Datei-Manager dran. Jedes mal verschwindet dann einmal alles (Task-Leiste, geöffnete Progis und und und) und er springt wieder in das Pc-Suite Menu...

Habe schon Pc Suite deinstalliert und mit diesem Nokia Cleaner es versucht aber nix hat geholfen :-(

Hoffe einer weiß von Euch rat... ?(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

dann hilft vllt, nur nch Festplatte formatiern oder mal die alte pc suite auszuprobieren

4. #3 randyandy, 27.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

quatsch festplatte formatieren!! deinstallier nochmal alles, lass den cleaner drüberlaufen und besorg dir die alte 6.0 version und spiel die auf. bei meinem alten pc hatte ich ein ähnliches problem und konnte auch nur mit der alten version arbeiten. ich hatte das problem, dass sich die neuere version damals nur alle jubeljahre starten ließ. mit der alten lief alles wieder einwandfrei

5. #4 m@®© ::.., 28.04.2007

Ja ok...
    werde es dann mal mit einer alten Version probieren. thx schon mal im voraus..!

Berichte dann... =)

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 m@®© ::.., 28.04.2007

@randyandy

wOw...
    Es funktioniert wieder... :D

Habe mir nun die Pc Suite Version 3.81 wieder auf den Pc gepackt und es funzt einwandfrei! Hat wohl doch an der neuen Version gelegen. Ist halt nicht immer alles gut was Neu ist... *g*

Gruß
    jOe.fOr.yOu

7. #6 randyandy, 28.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

schön. freut mich. mit der neuen version haben des öfteren leute die ich kenne schon probleme gehabt.. scheint wohl ein paar bugs zu haben... obwohl sie bei mir fast einwandfrei läuft (kann nur ab und zu keine mitteilungen vom pc aus verschicken...)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc Suite Problem: Kann nicht mehr Datei-Manager benutzen..?

Die Seite wird geladen...

Pc Suite Problem: Kann nicht mehr Datei-Manager benutzen..? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...