PC-Suite/Nokia Problem

Diskutiere PC-Suite/Nokia Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, seit ich bei meinem PC-Suite ein Upgrade auf die 6,82 Vers. gemacht habe(alle Systemvoraussetztungen,SP2 usw. sind erfüllt), lässt sich...

1. #1 claudias, 08.03.2007
    claudias

claudias Neuer Benutzer

Hallo,
    seit ich bei meinem PC-Suite ein Upgrade auf die 6,82 Vers. gemacht habe(alle Systemvoraussetztungen,SP2 usw. sind erfüllt), lässt sich weder mein Nokia 6101, noch mein 6131 via Datenkabel verbinden.

Ich habe mittlerweile das PC-Suite deinstalliert/Nokia Register Cleaner 3,5 verwendet und neu installiert. Bei der Installation der Treiber und des Kabels (Orginal Nokia Ca-42) warnt Windows permanent vor der Installation diesem????

Die Installation habe ich trotzdem fortgesetzt.FAZIT: Der PC erkennt Treiber, Kabel und Handy, aber der Connecting Manager nicht und somit verbindet er auch nicht.

WAS TUN????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC-Suite/Nokia Problem

Die Seite wird geladen...

PC-Suite/Nokia Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...