Pc-suite+N91 problem-IHR AUCH?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MAN, 14.08.2007.

1. MAN

MAN Guest

hey also ich habe volgendes problem:

wenn ich den music maneger starte und die nokia music suite leuft und dann oder da vor das handy an den pc anschliesse hängt alles sprich bei 3,20GHZ eine 80-90% auslastung am pc beim starten der music suite? is nicht normal?
    also ich habe keine probleme wenn ich das handy formatiert habe und alles neu drauf mache aber jedes ma für 5 oder vll auch ma20 songs das handy formatieren? is mir sehr lästig ich muss aber da bei sagen 3,19 GB is meine music maneger ordner gross und mein handy hdd voll ...habt ihr enlich probleme? ich finde es SEHR NERVIG und es hat sich mit der 3.84 version(PC Suite) nix geändert alles weiter hin am rum zicken sprich ich kann nix mehr übertragen weil alles leggt und abstürzt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner#1, 14.08.2007
    Roadrunner#1

Roadrunner#1 Guest

Mein Tipp wäre, ganz ehrlich, auf die PC Suite zu verzichten. Zumindest auf den "Music Manager". Die Musik als mp3 direkt aufs N91 zu verschieben geht eher schneller und macht keine von Dir beschriebenen Probleme.

4. MAN

MAN Guest

Ich kann aber nicht drauf Verzichten ich Nutze das M4A Format und eine 9MB MP3 würd da auf MAX 2MB Schrumpfen bei M4A und der sound is Klasse im M4A und auf grund der Massen muss ich M4A nutzen hat keiner ne IDEE?

@roudrunner so Besser^^

Thema: Pc-suite+N91 problem-IHR AUCH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n91 pc suite

Die Seite wird geladen...

Pc-suite+N91 problem-IHR AUCH? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...