PC Suite: Musik übertragen

Diskutiere PC Suite: Musik übertragen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bei mir funktioniert die Übertragung von Musik mit der PC Suite nicht mehr. Da steht nur Vorgang läuft, aber da tut sich nichts. Alle anderen...

  1. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert die Übertragung von Musik mit der PC Suite nicht mehr.

    Da steht nur Vorgang läuft, aber da tut sich nichts.
    Alle anderen Funktionen der PC Suit laufen gut.

    Ist jetzt kein so großes Problem, da ich die Musik auch
    per drag & drop auf mein n73 bekommen kann.
    Bloß dann ist die Musik nicht im M4A Format,
    der deutlich weniger Speicher als mp3 belegt.

    Ich habe die PC Suite noch nicht neu installiert.
    Wenn ihr denkt das bringt was kann ich das ja noch machen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 26.03.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mach das doch endlich mal. Installier gleich die neueste Version welche es bei Nokia gibt. Ich würd mir lieber ein anderen Umwandler besorgen dann die MP3 umwandeln und dann aufs Handy schieben. Die Suite ist da immer sehr lahm. Außerdem wenn man ne 2GB SD drin hat so viel Musik kann man garnicht hören. Vielleicht solteste mal nen MP3 Player nutzen.
     
  4. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich find mein n73 als mp3 Player eigentlich richtig gut :)

    Und allen Speicher den ich durch M4A nicht benötige, kann ich ja immer noch für Filme oder Videos verwenden :)
     
  5. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die PC Suite 6.85 installiert.
    Dabei auch der Nokia Music Manager 2.0

    Bei der Musikübertragung jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich die Musik ausgewählt habe und dann "Auf Telefon kopiere"
    wähle, flieg ich einfach aus dem Music Manager.
     
  6. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Neustart stürzt der Music Manager zumindest nicht mehr ab beim konvertieren.

    Ich habe eine mp3 Datei mit dem Music Manager konvertiert, aber die Datei wurde nicht auf das Telefon kopiert. Kein Problem, denn die konvertierte Musik wir auch immer gleich automatisch in "meine Musik" auf meinem PC kopiert. Also musste ich nur noch die M4A Datei selbst auf mein Handy kopieren.
    Als ich das nächste Lied konvertiert habe erscheint folgende Meldung:

    Die folgenden Titel wurden nicht konvertiert, da sie bereits im Zielformat vorliegen (stimmt nicht, liegen nicht bereits im Zielformat vor) oder das Dateiformat nicht unterstützt wird. (stimmt nicht denn mp3 wie auch alle anderen)

    Weiter passiert nichts.

    Also will ich noch eine andere Datei konvertieren. Der Music Manager stürzt einfach, wie ganz am Anfang, ab.

    Ganzschön launisch mein Music Manager. :D
     
  7. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vllt. eine ätere Version der PC Suite, wo der Music Manager richtig funktioniert?

    Oder ein Programm mit dem man mp3 zu M4A konvertieren kann?
     
  8. #7 Dodo1986, 19.04.2008
    Dodo1986

    Dodo1986 Guest

    Oha, zum Glück habe ich ein Forum zu dem Thema gefunden.
    Hatte auch das Problem, dass der PC irgendwie die Musik nicht übertragen wollte. Stattdessen stand da nur "Vorgang läuft". Habe den PC SUITE eben auch mal aktualisiert, aber ein Problem habe ich immer noch...

    Nun ist es nämlich das Format, dass er mir nicht umwandeln kann bzw. will. Kann mir vielleicht jemand 3 Ex-wav-Datein in ein richtiges Format umwandeln? Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter.
     
  9. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Konnte das Problem vorhin lösen...

    Einfach bei http://www.apple.com/quicktime/download/ die neuste Version von QuickTime holen und schon hat alles wieder funktioniert.

    Hoffe konnte allen mit dem gleichen Problem helfen
     
  10. #9 Wolle-91, 21.05.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch nen problem und zwar hat nen kumpel mir nen lied per bluetooth geschickt,aber ich kann das lied irgendwie nich vom handy aufn pc machen,weils gar nich angezeigt wird...gilt für alle lieder,die er mir geschickt hat...
    was soll ich machen?
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Lieder sind bei Dir garantiert noch im Eingang. Da werden sie nicht zum übertragen angezeigt.
    Geh mal ins Menü-Mitteilungen-Eingang und speicher sie mal ab, dann müsste es gehn
     
  12. #11 Wolle-91, 22.05.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nee...hab die schon abgespeichert...sind auch gar nich mehr im eingang...voll seltsam...?
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Aber auf dem Handy siehst Du sie?
    Kannst Du sie dann auch abspielen?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Wolle-91, 22.05.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja...sind ganz normal,wie die anderen lieder im musikordner und ich kann sie auch abspielen...
     
  16. #14 Wolle-91, 26.05.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hat noch jemand ne idee woran das liegen kann?voll komisch...muss doch als ganz normale datei angezeigt werden??danke
     
Thema: PC Suite: Musik übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite musik übertragen

    ,
  2. musik konvertieren nokia pc suite

    ,
  3. lg pc suite musik konvertieren

    ,
  4. nokia suite musik auf handy abspielen,
  5. hi suite 5.0.0.301 lieder aufs handy übertragen,
  6. hi suite musik übertragen,
  7. musik ohne pc suite auf nokia handy laden,
  8. Musik senden mit Nokia PC suite,
  9. www.modernboard.de 61789-pc-suite-musik-uebertragen,
  10. nokia music manager umwandeln in mp3,
  11. musik mit nokia pc suite übertragen,
  12. musik mit iphone pc suite übertragen,
  13. wie musik auf nokia übertragen ohne pc suite,
  14. nokia suite kann keine musikdateien hinzufügen,
  15. nokia musikdaten konvertieren,
  16. musikdateien nokia suite,
  17. nokia pc suite wie kann ich lieder aufs handy übertragen,
  18. musik auf nokmia übertragen mit pc suite,
  19. music vom pc zu nokia n73 laden,
  20. lg pc suite iv musik konvertieren,
  21. wie kann man mit hi suite musik auf handy kopieren,
  22. mp3 konvertieren auf lg handy kopieren,
  23. nokia suite musik übertragen,
  24. nokia pc suite musik auf handy wird nicht angezeigt,
  25. wie mit lg pc suit musik aufs handy
Die Seite wird geladen...

PC Suite: Musik übertragen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...