PC Suite mit neuem Laptop

Diskutiere PC Suite mit neuem Laptop im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, erst einmal möchte ich fur das gute Forum bedanken, habe mich zwar erst kürzlich angemeldet aber schon länger gute Tips hier finden können....

1. #1 quite nice, 23.09.2007
    quite nice

quite nice Neuer Benutzer

Hallo,
    erst einmal möchte ich fur das gute Forum bedanken, habe mich zwar erst kürzlich angemeldet aber schon länger gute Tips hier finden können.

Ich habe das N95 und bin "noch" sehr damit zufrieden.

Ich synchronisiere mein N95 mit meinem Laptop und O2003. Ich werde mir nun einen neuen Laptop kaufen und habe Angst bei einer neuen Synchronisation alle Kontake und Kaländereinträge doppelt auf meinem Handy zu bekommen.

Hat von Euch einer eine Idee?

Danke im voraus

quite nice

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wen Du alle Kontakte auf dem Handy hast, machst Du die erste Synchronnisierung nur in Richtung zum Notebook.

Danach stellst Du die Synchronisierung um, so das es wieder in beide Richtungen Synchronisiert und so vermeidest Du, das Du doppelte Einträge hast.

Um sicher zu gehen, kannst Du ja auch sowohl im Kalender als auch bei den Kontakten, Dir jeweils auch einen zweiten Ordner anlegen. So kannst Du zumindest in den ersten Synchronisierungen, in beide Richtungen, immer noch auf die ersten Ordner zurück greifen.

Vergiss aber nicht die Ordner in der PC-Suite auch zu wählen.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würde dir DRINGEND raten vorher ein Backup zu machen!

Ich hab nämlich alle Kontakte gelöscht :D

Thema:

PC Suite mit neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

PC Suite mit neuem Laptop - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...