PC Suite mit neuem Laptop

Diskutiere PC Suite mit neuem Laptop im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, erst einmal möchte ich fur das gute Forum bedanken, habe mich zwar erst kürzlich angemeldet aber schon länger gute Tips hier finden können....

  1. #1 quite nice, 23.09.2007
    quite nice

    quite nice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst einmal möchte ich fur das gute Forum bedanken, habe mich zwar erst kürzlich angemeldet aber schon länger gute Tips hier finden können.

    Ich habe das N95 und bin "noch" sehr damit zufrieden.

    Ich synchronisiere mein N95 mit meinem Laptop und O2003. Ich werde mir nun einen neuen Laptop kaufen und habe Angst bei einer neuen Synchronisation alle Kontake und Kaländereinträge doppelt auf meinem Handy zu bekommen.

    Hat von Euch einer eine Idee?

    Danke im voraus

    quite nice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wen Du alle Kontakte auf dem Handy hast, machst Du die erste Synchronnisierung nur in Richtung zum Notebook.

    Danach stellst Du die Synchronisierung um, so das es wieder in beide Richtungen Synchronisiert und so vermeidest Du, das Du doppelte Einträge hast.

    Um sicher zu gehen, kannst Du ja auch sowohl im Kalender als auch bei den Kontakten, Dir jeweils auch einen zweiten Ordner anlegen. So kannst Du zumindest in den ersten Synchronisierungen, in beide Richtungen, immer noch auf die ersten Ordner zurück greifen.


    Vergiss aber nicht die Ordner in der PC-Suite auch zu wählen.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir DRINGEND raten vorher ein Backup zu machen!

    Ich hab nämlich alle Kontakte gelöscht :D
     
Thema:

PC Suite mit neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

PC Suite mit neuem Laptop - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...