Pc-Suite mit 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von neu80iger, 15.09.2006.

1. #1 neu80iger, 15.09.2006
    neu80iger

neu80iger Neuer Benutzer

Wer kennt sich damit aus?

Ich schreibe meine SMS über die Suite, doch leider werden die gesendeten Nachrichten nicht automatisch im Ausgang gespeichert.
    Was mach ich falsch oder ist das normal?

Noch mal zur Erklärung wie ich dabei vorgehe.
    >>Bluetooth an>>PC erkennt>>PC-Suite auf Mitteilungen>>Phonebrowser gestartet>>Neu Kurzmitteilung aufrufen>>Adresse eingeben>>Text schreiben>>senden>>Und jetzt müss ich jede Nachricht als Datei speichern. Das ging früher automatisch in der alten Suite. Klick ich aufs Kreuzchen zum Schließen ist alles weg. Nichts steht im PC im Ausgang, genausowenig wie im Handyausgang.

Wie erreiche ich, das sämtliche Nachrichten die ich über den PC schreibe im Ausgang auf dem PC noch stehen oder automatisch in den Handyausgang übertragen werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 15.09.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

ähm.. wieso so umständlich? wieso schreibste die nicht einfach mitm handy wie jeder normale andere mensch auch? :D

4. #3 nokiaman, 16.09.2006
    nokiaman

nokiaman Neuer Benutzer

Hallo,

Menü / Mitteiungen / Mitteilungseinstellungen / Allgemeine Einstellungen /---> gesendete Mitteilungen speichern ---> ja

Gruß nokiaman

Thema: Pc-Suite mit 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6280a pc suite

Die Seite wird geladen...

Pc-Suite mit 6280 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...