PC Suite konvertierungsprobleme

Diskutiere PC Suite konvertierungsprobleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn ich ein Video mittels PCSuite in hoher Qualität konvertieren lasse, kann es mein N95 nicht wiedergeben. Es kommt nur der Sound aber...

1. #1 neoAchillis, 10.12.2008
    neoAchillis

neoAchillis Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich ein Video mittels PCSuite in hoher Qualität konvertieren lasse, kann es mein N95 nicht wiedergeben.
    Es kommt nur der Sound aber kein Bild, in mittlerer Qualität funktionierts aber halt in meiner Meinung schlechten Qualität.
    Hat jemand das gleiche Problem?

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flickenjoe, 10.12.2008
    Flickenjoe

Flickenjoe Benutzer

Hi,
    überprüf mal deine Version von PC-Suite., ggf. ne Neuere installieren.
    Grüße...

4. #3 neoAchillis, 10.12.2008
    neoAchillis

neoAchillis Neuer Benutzer

Hallo,

habe die neuste aktuelle und die neuste Beta schon probiert!
    Bei beiden das gleiche Problem!

Mfg

Thema:

PC Suite konvertierungsprobleme

Die Seite wird geladen...

PC Suite konvertierungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)