PC Suite Kontakte

Diskutiere PC Suite Kontakte im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie sortiere ich die Kontakte, sodass erst der Nachname und dann der Vorname in der Browserliste erscheint. Habe mir die Version 6.84...

  1. #1 canisac, 24.08.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wie sortiere ich die Kontakte, sodass erst der Nachname und dann der Vorname in der Browserliste erscheint.

    Habe mir die Version 6.84 runtergeladen. Im Telefon sind die Kontakte vernünftig abgelaegt und werden auch entsprechend der Einstellung "Nachname, Vorname" angezeigt. Lade ich mir jetzt die Kontakte in PC Suite, dann werden zuerst die Vornamen angezeigt.
    Ich weis, dass wenn man einen Kontakt anwählt, unter "Optionen" auswählen kann, ob zuerst der Vorname oder Nachname angezeigt wird. Das funktioniert ja auch in dem Editor, aber wenn ich auf die Gesamtliste gehe, dann stehen immer noch die Vornamen zuerst da. So werden sie dann natürlich auch beim Synchronisieren abgelegt, ist das ist undufte.
    Hat jemand eine Idee

    ????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 24.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu finden unter ->Kontakte ->Optionen ->Einstellungen oder einfach in der Bedienungsanleitung schauen
     
  4. #3 canisac, 24.08.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie schon geschrieben...so hatte ich das ganze ja schon versucht, geht aber leider nicht.
    Nach etwas intensiverer Recherche habe ich herausgefunden, dass es wohl an der Version liegt. Mit der Version 6.82 ging das Ganze ja auch noch. Nachdem ich die Version 6.84 draufgespielt habe, ging es nicht mehr.
    Ist wohl bei Nokia bekannt und wurde auch schon weitergeleitet.


    Gruss aus Berlin
     
  5. #4 frank_gayer, 24.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht es auch mit der 6.84
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Suite Kontakte

Die Seite wird geladen...

PC Suite Kontakte - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...