PC-Suite - Installation / Alte Treiber renitent

Diskutiere PC-Suite - Installation / Alte Treiber renitent im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; PC-Suite - Installation / Alte Treiber renitent Hiiilfe! Ich wollte die neueste PC-Suite für mein neues E65 installieren (PC: Windows XP-Pro...

  1. #1 polarlicht, 29.02.2008
    polarlicht

    polarlicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PC-Suite - Installation / Alte Treiber renitent

    Hiiilfe!

    Ich wollte die neueste PC-Suite für mein neues E65 installieren (PC: Windows XP-Pro SP2).

    Ging nicht, weil noch ein alter Gerätetreiber meiner (mühselig für 6680 und E61 in Funktion gebrachten) alten PC-Suite-Installation herumgammelt.

    Gerätetreiber lässt sich nach bisherigem Kenntnisstand nicht entfernen.

    Den Nokia-Support habe ich heute den ganzen Nachmittag beschäftigt.

    Versuche:

    1. Herkömmliche Deinstallation über Start|Systemsteuerung|Software -> Fehlanzeige

    2. Deinstallation mit Microsofttool msicuu2 --> Fehlanzeige

    3. Alten Nokia-Regcleaner (aus vorherigen - letztlich erfolgreichen - Installationsversuchen für 'alte'PC-Suite) Nokia_PC_Suite_Cleaner_3_5 eingesetzt ---> Fehlanzeige

    Tipp vom Support: Windows-Neuinstallation (Haha.)

    4. Der letzte Versuch: Händisch in Registry und alles, wo Nokia drannestand, gelöscht - aber nur Inhalt. ----> Feeeehlanzeige.


    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Ich würde zur Not ja die alte PC-Suite wieder installieren, wenn ich Treiber fürs E65 hätte.

    Hat jemand eine Idee? Oder Trost? Danke.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.03.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hatte irgendwie das selbe problem. aber mit dem vorgängerhandy. ich habe die alte pc-suite nicht deinstalliert sondern die neue einfach drüber geklatscht. Hatte mir einfach die ganz neue aus dem internet bei nokia gesaugt. Hat dann funktioniert.
     
  4. #3 polarlicht, 03.03.2008
    polarlicht

    polarlicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ich hatte auch noch andere Zwischenversionen und auch die alte 6.82 ausprobiert.

    Hatte alles nichts gebracht.

    Aber jetzt habe ich doch noch eine Lösung gefunden: IrDA ! ... Das funktioniert.

    --> Mit der alten 6.82. Hurraa!


    Mir war die hartnäckige Fehlermeldung "The older version of Nokia Connectivity Cable Driver cannot be removed. Contact your technical support" nicht aus dem Kopf gegangen und mir fiel noch ein, dass 6680 und E61 gleiche Kabeltreiber aber einen anderen als den vom E65 haben. Da habe ich dann aufs Kabel verzichtet.

    ... hat 'n bisschen länger diesmal gedauert, aber man wird ja auch nicht jünger...

    Aber vielleicht hilft's ja wenigstens anderen Frustrierten.
     
Thema: PC-Suite - Installation / Alte Treiber renitent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the older version of nokia connectivity cable driver cannot be removed

    ,
  2. the older version of nokia connectivity cable drivers cannot removed

    ,
  3. nokia connectivity cable driver lässt sich nicht entfernen

    ,
  4. treiber für nokia pc suite e65,
  5. gerätetreiber e65,
  6. nokia regcleaner,
  7. nokia e65 treiber
Die Seite wird geladen...

PC-Suite - Installation / Alte Treiber renitent - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...