PC-Suite für Windows 98 gesucht

Diskutiere PC-Suite für Windows 98 gesucht im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Nokia 6230i mit der PC-Suite bekommen. Diese PC Suite läuft aber erst ab Windows 2000 und XP. Ich habe...

1. cop

cop Guest

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Nokia 6230i mit der PC-Suite bekommen. Diese PC Suite läuft aber erst ab Windows 2000 und XP.

Ich habe Aber nur ein Ur-alt Laptop mit Windows 98 ....

Auf der NOKIA-Homepage gibt´s eine PC-Suite für Windows 98 SE, aber die läuft auf meinem "normalen 98" auch nicht.

Gibt´s irgendwo eine PC-Suite für mein 6230i, die auch schon mit dem normalen Windows 98 läuft. ?=?????

Für Tips wäre ich echt dankbar, am besten schickt Ihr dann ne e-mail an

cop@dland.de

Danke schon einmal....

COP

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lulatsch, 15.02.2006
    Lulatsch

Lulatsch Guest

Nokia Suite für 98 gibt es nicht. Kannst dich auf den Kopf stellen. Empfehle MoBiMB. Ist ne Software mit dem du dein Handy mit dem PC (Kabel etc.) verbinden kannst. Obwohl Nokia Suite bei mir installiert ist, nutze ich nur MoBiMB. Zeigt dir sogar den Sammlerordner und Spieleordner an.

Thema:

PC-Suite für Windows 98 gesucht

Die Seite wird geladen...

PC-Suite für Windows 98 gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...