pc suite erkennt handy nicht

Diskutiere pc suite erkennt handy nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich versuche schon seit einiger zeit mein nokia 6630 mit dem pc zu verbinden, allerdings will das nicht so wirklich klappen. mein pc erkennt zwar...

1. mell

mell Guest

ich versuche schon seit einiger zeit mein nokia 6630 mit dem pc zu verbinden, allerdings will das nicht so wirklich klappen. mein pc erkennt zwar die neue hardware und installiert die auch brav und meldet sie kann jetzt verwendet werden, aber wenn ich dann nokia pc suite aufrufe erkennt er aus irgendeinem grund das telefon nicht. jemand ne ahnung, woran das liegen könnte? bin mit meinem latein echt am ende...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 03.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi,
    Ich gehe davon aus das du die orginale bzw beiliegende software benutzt hast.
    Ich wuerde mir auf nokia.de eine andere nokia software herunterladen.
    Die software von nokia kosted auch nix und funkioniert besser.
    Gruss Betontod

4. #3 trekker, 30.05.2006
    trekker

trekker Guest

Hallo ich habe mit dem 6630 genau das gleiche Problem wie mell. Auch die neueste PC Suite Version hat nix gebracht!! Im Connection Manager kann man das USB Kästechen zwar aktivieren, Konfiguration wird aber nciht hervorgehoben, obwohl es bei Bluetooth und Serielles Kabel tut. Kann mir jemand helfen???

5. #4 Martina, 28.06.2006
    Martina

Martina Guest

Hallo!
    Ich brauche auch mal eure Hilfe!!! Bei mir funzt das auch nicht. Ich bekomme noch nicht einmal die Software von nokia.de runtergeladen. Ich habe Fotos auf dem Handy die ich unbedingt runterladen möchte.
    Bitte helft mir!

LG
    Martina

6. #5 micha28, 29.06.2006
    micha28

micha28 Guest

hi ich habe mir gestern von nokia die pc suite runtergeladen und es funktioniert erst installieren und den rechner neu starten dann geht es zumindest hat es bei mir geklappt

7. #6 ali duman, 24.08.2006
    ali duman

ali duman Guest

Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.
    Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.

8. serdar

serdar Guest

hilfe ich habe auch das problem

9. döner

döner Guest

bei mir ist da so dass ich keine wobcom verbindung bekomme

10. conny

conny Guest

Hallo ali duman,

kannst Du das mal ein wenig genauer beschreiben. Komme so nicht klar.

Danke ?(

11. conny

conny Guest

Hallo ali duman,

kannst Du das mal ein wenig genauer beschreiben. (Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.) Komme so nicht klar.

Danke ?(

12. Anni

Anni Guest

Hi,

ähm habe das gleiche Problem mit meinem nokia 7200. Bräuchte auch dringend Hilfe um meine Fotos runterzuladen, bevor das Handy irgendwann mal seinen Geist aufgibt. Grüßle, Anni

13. Kokos

Kokos Guest

Hey Leude

Ich hab auch so'n ähnliches Problem.
    Hab'n Sony Ericsson k750i und pc suite erkennt das Handy nich

14. #13 Handytester, 22.12.2006
    Handytester

Handytester Guest

Womit koppelt ihr euer handy mit dem PC? Bluetoothstick, Datenkabel?
    Wenn per Bt vielleicht geht euer Stick nicht mehr.
    Oder man sollte auch nicht immer die neueste Nokia PC Suite nutzen, einfach mal ne ältere testen.

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Flatt

Flatt Guest

hatte auch das problem mit der mitgelieferten PC Suite

man installiert das prog, steckt das handy ein - es wird erkannt und 100 verschiedene sachen werden installiert

hab ich 1 mal geschafft, dann pc neu installiert

dann wieder probiert, aber nimmer geschafft

also neue software runter, da gings sogar ohne treiber!

ausserdem machts die neue software möglich, mp3 zu AAC zu konvertieren und gleichzeitig zu kopieren ^^

17. #15 MR. Big, 19.01.2007
    MR. Big

MR. Big Guest

Hallo
    ich habe ein ähnliches Problem, mein PC erkennt mein Handy S88 nicht mehr. Obwohl die Software installiert ist und das Handy mit einem USB-Kabel angesteckt ist.

Thema: pc suite erkennt handy nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite erkennt handy nicht

,
  2. pc suite findet handy nicht

,
  3. nokia pc suite erkennt handy nicht

,
  4. nokia connection manager erkennt das handy nicht,
  5. pc suite erkennt telefon nicht,
  6. pc suit erkennt handy nicht,
  7. nokia suite erkennt mein handy nicht,
  8. nokia pc suite handy nicht erkennt,
  9. mein pc erkennt kein nokia handy,
  10. mein pc findet mein nokia nicht,
  11. nokia suite erkennt nokia ericsson handy nicht,
  12. nokia suite findet mein 2330 handy nicht windows7 com5,
  13. pc suite handy nicht erkannt,
  14. pc erkkent das handy nicht auf pc siute,
  15. nokia pc suite erkennt 5800 nicht,
  16. pc suite erkennt das telefon nicht,
  17. win 7 erkennt nokia handy pc suite aber nicht,
  18. pc suite erkennt nokia nicht,
  19. nokia erkennt pc suite nicht,
  20. erkennt telefon nicht phone suite sx340,
  21. nokia connection manager findet handy nicht,
  22. nokia suite runtergeladen jetzt geht das handy nicht mehr,
  23. pc erkennt handy nicht nokia,
  24. nokia pc suite findet handy nicht,
  25. pc suite erkennt n95 nicht
Die Seite wird geladen...

pc suite erkennt handy nicht - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...