PC Suite bricht mit Fehler in Anwendung ab

Diskutiere PC Suite bricht mit Fehler in Anwendung ab im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich hab ein großes Problem mit PC Suite, das Programm läßt sich starten verbindet sich mit dem Handy ob Kabel oder Bluetooth, beides geht....

1. #1 ch1mera, 21.02.2007
    ch1mera

ch1mera Guest

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit PC Suite, das Programm läßt sich starten verbindet sich mit dem Handy ob Kabel oder Bluetooth, beides geht. Aber sobald man einen Kontakt anwählt oder auf Hilfe geht bricht das Programm zusammen mit der Meldung: Die Anweisung in "0x7491f9e1" verweist auf Speicher in "0x00f8a4d0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Auf dem Laptop ist WIN XP alle Servicepacks und PC Suite schon mal wieder deinstalliert, hab auch den PC Suite cleaner vor der Neuinstallation laufen lassen, bringt alles nicht.

Hat da jemand einen Tip?

Gruss

Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Suite bricht mit Fehler in Anwendung ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite bricht immer ab

Die Seite wird geladen...

PC Suite bricht mit Fehler in Anwendung ab - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...