PC Suite 7.1 N95 SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 01.02.2009.

1. #1 stronzo, 01.02.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hallo,

mal eine Frage man kann bei der PC Suite 7.1 nicht auf die eigenen SMS-Ordnern zugreifen! Warum zeigt mir die PC Suite die nicht an? Wenn man aus diesen Ordnern SMS sichern will muss man sie umständlich immer in den Ordner Entwürfe verschieben! Woran liegt das, oder mache ich was falsch? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 01.02.2009
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Und warum zur Hölle läuft die PC-Suite 7.1 net auf Windows 7???? ^^

4. #3 stronzo, 01.02.2009
    stronzo

Das ist nicht die Frage, aber ich kann es Dir sagen, weil es Windows 7 offiziell noch nicht gibt! Das ist und bleibt erstmal ne Beta!:D

5. #4 Martian Buddy, 01.02.2009
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Gut dann bekommste jetz auch ne Antwort auf deine Frage:

Wird wohl ein Bug sein.... ^^

6. #5 stronzo, 01.02.2009
    stronzo

Aber das war auch schon bei alten Versionen so! :headbang:

7. #6 stronzo, 07.02.2009
    stronzo

Habe gerade nochwas gefunden! Schreibe im Communication Centre eine SMS, die 160 Zeichen lang ist, da macht er mir 3 SMS draus! Schon ab 80 Zeichen geht die 2 los.....

Das ist auch neu, was das fürn Bug? Habs gefunden, wenn man "€" Zeichen irgendwo hat, dann fängt er bei 80 Zeichen die 2 Mitteilung anzufangen....Komisch!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

Daran ist nichts komisch. Wenn Unicode-Zeichen benutzt werden, wird der ganze Text in Unicode gesendet ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode

10. #8 stronzo, 07.02.2009
    stronzo

Toll und weiter? Wenn ich die SMS auf dem Handy schreibe, dann schickt das Handy auch keine 3 SMS raus!

Also das war vorher definitiv nicht!

Thema: PC Suite 7.1 N95 SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb sms auf pc

,
  2. nokia suite entwürfe

,
  3. nokia n95 sms exportieren

,
  4. sms aus entwürfe ordner wie exportieren nokia suite?,
  5. sms entwürfe auf pc mit nokia suite kopieren,
  6. nokia n95 sms aus ordner vom telefon auf pc,
  7. sms sichern nokia n95 pc suite,
  8. nokia suite sms entwürfe,
  9. nokia suite sicherung sms entwürfe,
  10. nokia suite sms entwürfe synchronisieren,
  11. n95 sms entwürfe auf pc
Die Seite wird geladen...

PC Suite 7.1 N95 SMS - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...