pc suite 6.86.9.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 14.04.2008.

  1. #1 roedelheimer52, 14.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Fachleute.
    Ich habe mir auf mein VISTA Notebook die neue pc suite version aufgespielt. seit dem kann ich mit dem handy nicht mehr syncronisieren. Mit der alten auf dem desktop (xp) klappts einwandfrei. Hat vielleicht jemand eine Idee. Wäre sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die neue Version. Hab aber noch nicht probiert zu synchronisieren.
    Werde es heute am Abend mal ausprobieren. Vielleicht mal neu installieren ?
     
  4. #3 roedelheimer52, 15.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    keine Idee?
     
  5. #4 roedelheimer52, 15.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Freunde der Nacht die Technik ist schon wundersam. Heute morgen Handy und Notebook eingeschaltet, na gut probiers halt nochmal, und es klappt ohne Probleme. Danke an die die sich Gedanken gemacht haben.
     
  6. #5 Sisyphos, 17.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass Du nicht mehr dazu sagen kannst. Ich habe das gleiche Problem und es regelte sich bislang nicht über Nacht.
     
  7. #6 roedelheimer52, 17.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    tut mir Leid ich kann Dir leider nicht mehr sagen. Ich vermute, dass es irgendwas mit der Syncronisationseinstellung zu tun hat, da ich die im Auto immer abstellen muss sonst klappt mein bluetooth nicht .
     
  8. #7 roedelheimer52, 17.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt versteh ich garnichts mehr. Nach dem letzte posting hab ich`s nochmal probiert und es klappt wieder nicht. Keine Ahnung warum
     
  9. #8 Sisyphos, 17.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das war es!

    Die Syncronisierung muss ich ausschalten, wenn ich mit dem BMW eine stabile Bluetooth-Verbindung aufbauen will.
    Weil aber unter XP trotzdem alles problemlos läuft, bin ich nicht drauf gekommen.

    Nun bin ich neugierig, wie die neue Software läuft und was die Kopplung an das Auto für neue Möglichkeiten oder Probleme bereitet.

    Danke für den Tip!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab mir gestern wieder die 6.85er drauf gemacht, da die 86er immer gemuckt hat, nach m neustart vom Pc hat sie funktioniert, dann beim nächsten verbinden wieder nicht. PC neu gestartet, dann gings wieder. Handy am Ladegerät und schonwieder bekomm ich keine Verbindung mit der PC-Suite. Also runter das Ding und die Alte wieder drauf, was soll ich sagen, alles im Lot :D

    Die müssen wohl erst noch n paar Bugs beseitigen, dann wird's auch anständig laufen. So lange bleib ich bei der Alten.
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    na , merkt ihr was? Wir sind nokias beta tester :D die lesen hier mit. sorry konnt ich mir wieder net verkneifen 8)
     
Thema: pc suite 6.86.9.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC Suite: 6.86.9.0

Die Seite wird geladen...

pc suite 6.86.9.0 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...