PC Suite 6.85 Probleme verbinden

Diskutiere PC Suite 6.85 Probleme verbinden im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle die mir helfen können. Erstmal Schönes Osterfest an alle :-) Zu nun meinem Problem.. Ich habe vor paar Tagen mein Handy...

  1. elli00

    elli00 Guest

    Hallo an alle die mir helfen können.

    Erstmal Schönes Osterfest an alle :)


    Zu nun meinem Problem..


    Ich habe vor paar Tagen mein Handy verloren, (Nokia) keine ahnung welches Modell jetzt :-8 interessiere mich da nicht so für.. damit habe ich ohne Probleme Daten über mein PC und Handy ausgetauscht, allerdings benutze ich eine Infarotgerät, aber gab nie Probleme hab normal die Suite installiert und konnte sie ohne weiteres nutzen, mal gab es kurze Probleme dass er nicht sofort verbinden wollte, aber das war so selten, und musste nur kurz die Suite ausschalten...


    Jetzt hab ich ein neues Handy Nokia 6111, da geht die Suite nicht.. habe die Suite denn deinstalliert wieder neu.. nix,..,
    okay denn viel mir ein ich hab ja jetzt ein anders Modell. also wieder deinstalliert sogar mit Nokia Cleaner (der funktioniert bei mir aber auch nicht richtig) so denn neu die Suite rauf für mein Modell... nix tat sich, immer nur Fehlermeldung : PC Suite does not recognise the connected phone. The connection between the PC and the phone failed error code 0x80044403.
    Switch off your ohone, switch on, and try again...... Habe den Text mir mal übersetzt so gut es geht.. aber wenn ich handy aus mach und wieder an, erkennt er trotzdem nicht mein Telefon oder so... hab auch ein Vorgänger der Suite installiert geht auch nicht. hab Hilfe schritte von Nokia Befolgt wenn einer ähnliche Probleme hatte, nix nütze Pc ein und aus.. Daten mit cleaner löschen alles geht nicht...mitlerweile ist es so, dass die Suite mein Infarot zwar erkannt hat, aber denn nur eine Sekunde verbinden und in der gleichen Sekunde auch schon wieder trennt, erkennt kurz 6111 und weg. aber die Hardware vom Infarot erkennt mein PC allgemein ja... also die IrDa-Hardware verfügt auch über ein Menü wo ich zb Lieder und so auf mein Handy machen kann, es geht mit dem Menü aber nicht andersrum, will meine Bilder vom Handy auf Pc, und dazu brauche ich die Suite die nicht geht


    bitte helfen :-(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wie tust du denn dei neues handy mitm Pc verbinden?

    auch wieder per Infrarot?

    Wenn ja, dann probiers mal mitm Kabel!


    MfG Steve
     
  4. elli00

    elli00 Guest

    ja wieder per Infarot .. aber es muss doch auch so gehen.. ging ja vorher auch normal..

    und die Nokia Suite ist ja auch für Infarot geeignet...

    keiner sonst der mir helfen kann ?


    sonst muss ich wirklich ein kabel kaufen :-(

    lg
     
  5. #4 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aber ein Kabel ist doch im normalfall zum Handy dazu?
    Bei mir wars jedenfalls so!
     
  6. elli00

    elli00 Guest

    dieses Handy habe ich geschenkt bekommen--. und bei meinem alten Nokia war auch keins dabei...

    und das war erst 2 jahre alt.. ist wohl nicht immer bei
     
  7. #6 Terminator4, 24.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du kannst höchstens mal beim Vodafoneshop nachfragen!

    Vielleicht versuchen die es mal an ihren PC's?
    Musste mal höflich bitten!;-)


    MfG Steve
     
  8. #7 newpac11, 24.03.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    instaliere doch noch ein mal pc suite
    bei mir war das auch aber bei kabel, ich glaube wen man es update tretten feher auf (immer wen ich update geht da das nicht mehr)

    auf http://www.nokia.de/A4765216 dort ganz du den entsprechenden software runterladen mache ich immer wen bei mir nicht geht
     
  9. elli00

    elli00 Guest

    naja nee denn hol ich mir lieber ein kabel.:)
     
  10. #9 newpac11, 25.03.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    warum kabel kostet geld und software nicht (bei nokia ist kostenlos, ungefärlich und ligal)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. elli00

    elli00 Guest

    hast gesehen, unsere Mail haben wir zur gleichen Zeit abgeschickt.. deswegen konnte ich nicht sehen dass du mir einen link zu ner page gegeben hast, versuche es denn jetzt mal und berichte dir :)

    aber deinstalliert und wieder neu rauf geknallt habe ich die Suite schon tausend mal eigentlich...

    lg
     
  13. #11 newpac11, 28.03.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    aber bestimm die gleiche oder software
     
Thema: PC Suite 6.85 Probleme verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6111 mit pc verbinden

    ,
  2. nokia 6280 mit pc verbinden

    ,
  3. handy suit nokia 6111

    ,
  4. nokia 6111 pc verbinden,
  5. 6280 mit pc-suite syncronisieren,
  6. nokia suite trennt immer von telefon ,
  7. nokia 6280 mit laptop verbinden,
  8. nokiya 6280 mit laptop verbinden,
  9. 0x80044403 pc suite,
  10. nokia pc suite trennt die verbindung zum telefon,
  11. nokia 6111 pc suite windows 7,
  12. software nokia 6111 mit notebook verbinden,
  13. nokia 6280 mit pc-verbinden,
  14. nokia pc suite 6.85 telefon verbinden
Die Seite wird geladen...

PC Suite 6.85 Probleme verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...