PC Suite 6.85 problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von t.uellen, 15.12.2007.

1. #1 t.uellen, 15.12.2007
    t.uellen

t.uellen Benutzer

Hi leute, vielleicht kann mir jemand helfen???

Hab gestern die 6.85 downgeloadet und installiert, und wollt dann
    wie immer mit dem Handy über das usb kabel ins Internet einsteigen, aber
    er verbindet nicht mehr! Schreibt jedesmal Interneteinstellungen überprüfen????? Hab dann wieder die 6.84 installiert und dann gings wieder?!?!

Habt ihr auch das problem???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kann ich dir nicht sagen. Ich bleib einstweilen bei 6.84.

4. #3 rambo66, 16.12.2007
    rambo66

rambo66 Neuer Benutzer

Bei mir ist alles roger

5. #4 hansherbert, 16.12.2007
    hansherbert

hansherbert Neuer Benutzer

Bei mir funktioniert es auch!

6. #5 Flaming June, 17.12.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch die Version 6.85, die läuft wunderbar. Nur, wenn ich meine Daten sichere, gibt es immer Probleme bei den Mitteilungen. Die werden komischerweise nie gesichert, auch bei vorigen Versionen der PC-Suite nicht. Warum, weiß ich auch nicht. Ich finde das aber nicht so tragisch bei den Mitteilungen. Das wichtigste bei mir sind immer die Kontakte und die Kalenderdaten. Das hat bis jetzt immer super geklappt.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

So, das Problem habe ich jetzt auch.
    Hab A1 Austria ausgewählt und er schreibt ich soll meine Einstellungen prüfen.

Dreck!

Wäre ich doch bei der alten Version geblieben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja, die Neue hat noch so ihre Probleme.
    Sicherung geht bei mir, muss das Progi aber immer vom Desktop starten, da ich sonst nirgends eine Verknüpfung bekomm. Außerdem bekomm ich keine Meldung mehr wenn ich das Handy am PC anschließe, ist aber alles in allem nicht so tragisch, die wichtigen Sachen gehen.

10. #8 eistuete, 23.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

ich habe das problem das mein handy nicht im arbeitsplatz angezeigt wird. Also ein Handy symbol... nur der telefonbrowser... geht auch alles finde es nur komisch weil die anderen 10 nokia N95 (vater/onkels/cousins) hat er mir angezeigt... Also somit konnte ich aufs handy symbol gehen und habe die auswahl gehabt- handy speicher und speicherkarte.. Habe ich zwar im handybrowser auch,aber muß dann erst auf N95 gehen und dann zur auswahl telefonspeicher oder speicherkarte. Habe das jetzt erst gesehen weil ich für die anderen programme etc drauf gespielt habe... Komisch komisch... Gruß eistuete

Thema:

PC Suite 6.85 problem

Die Seite wird geladen...

PC Suite 6.85 problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...