PC Suite 6.84.10.3

Diskutiere PC Suite 6.84.10.3 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Die PC Suite hat sich bei mir gerade aktualisiert! Kennt jemand Neuerungen? Ich seh auf den ersten Blick keine!

1. #1 stronzo, 08.07.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Die PC Suite hat sich bei mir gerade aktualisiert! Kennt jemand Neuerungen? Ich seh auf den ersten Blick keine!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 08.07.2007
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Laut symbian60.mobi kann man jetzt dateien synchronisieren....

4. #3 stronzo, 08.07.2007
    stronzo

Ging das nicht vorher auch schon?

5. valuz

valuz Benutzer

Früher konnte man nur Termine und Kontakte und jetzt auch Dateien synchronisieren.Außerdem soll es stabiiler laufen und zeigt wenn neue Zusatzprogramme verfügbar sind.

6. #5 stronzo, 08.07.2007
    stronzo

Was verstehst Du unter Zusatzprogramme?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. valuz

valuz Benutzer

Das hier sind Zusatzprogramme.Meistens aber kostenpflichtig.

9. #7 stronzo, 08.07.2007
    stronzo

Achso! Naja danke für die Antwort! Das habe ich immer unter Mist abgetan!:)

Thema:

PC Suite 6.84.10.3

Die Seite wird geladen...

PC Suite 6.84.10.3 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)