Pc stürzt nur noch ab

Diskutiere Pc stürzt nur noch ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann.Mein Pc stürzt ständig ab.Bei vielen Spielen schon wenn ich sie versuche zu starten.Da mit dem Blue...

  1. #1 BlackLady, 20.11.2007
    BlackLady

    BlackLady Guest

    Ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann.Mein Pc stürzt ständig ab.Bei vielen Spielen schon wenn ich sie versuche zu starten.Da mit dem Blue Screen 0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit dem Hinweis das win32 dafür verantwortlich ist.Und wiederum andere Spiele stürzen im Vorspann ab mit einem Bluescreen der meinen Grafiktreiber als Ursache angibt.Habe mich im Internet schon soweit durchgelesen und rausgefunden
    das wohl mein Arbeitsspeicher defekt ist.Habe den im Everest auch nur mit 1022 stehen obwohl der ja 1024 haben müsste.Habe mir nun also zwei neue Arbeitsspeicher gekauft die bei Everest auch nur mit je 510 erkannt werden,und die Abstürze sind leider immer noch da.So langsam weiss ich nichtmehr was ich noch machen soll.Kann kein einziges Spiel mehr spielen.Hier noch die Daten zu meinem Pc.


    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 3800+
    Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 XT (256 MB)
    Arbeitsspeicher 1024 MB
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal deinen Grafikkarten-Treiber und installiere ihn erneut. Wenn du eine Graka hast dann installiere den mitgelieferten Treiber dafür. Im Gerätemanager kannst du sie deinstallieren oder die Treibersoftware unter Start>Systemsteuerung>Software.

    Wahrscheinlich nimmt sich deine Graka ein wenig was vom RAM. Manche haben ihren eigenen MB und manche nicht.
     
  4. #3 BlackLady, 20.11.2007
    BlackLady

    BlackLady Guest

    Den Treiber neu installiert habe ich gestern erst.Hat aber leider auch
    nichts gebracht.
     
  5. #4 ReinMan, 20.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist alle Hardware richtig installiert ?? wenn du das nicht weißt guck im Gerätemanager nach ob dort gelbe Ausrufezeichen enthalten sind.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.

    Hast du noch Garantie auf alle Komponenten ?? sprich Graka bzw aufs Board ?? hast du die passenden RAMS und laufen sie im Dual-Channel ??
     
  6. #5 BlackLady, 21.11.2007
    BlackLady

    BlackLady Guest

    Im Geräte Manager ist auch alles ok.Meinst Du es würde etwas bringen Windows neu drauf zu machen?
     
  7. #6 ReinMan, 21.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das weiß ich nicht wäre zwar einen Versuch wehrt müsstest du aber alle wichtigen Daten vorher sichern auf einer externen HDD oder auf nem USB-Stick oder DVD/CD. Je nachdem. Hast du denn noch Garantie auf alle Komponenten sprich RAM,Graka,Mainboard,CPU ?
     
  8. #7 BlackLady, 21.11.2007
    BlackLady

    BlackLady Guest

    Also auf die Grafikkarte schon.Die habe ich ja erst 4 Wochen.Aber
    auf den Rest nicht.Und die Daten schiebe ich einfach auf den anderen
    Pc.Frage ist nur ob es was bringen würde.Die ganzen Probleme haben
    ja erst begonnen wo ich ein Spiel installiert habe.Das habe ich wieder
    runter gemacht,aber es brachte nichts.
     
  9. #8 ReinMan, 21.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal einen RAM-test mit dem tool memtest.
    ca 2-4 h laufen lassen.
    in deinem fall könnte sogar schon nach 2 min fehler auftauchen.
    ich vermute das da das übel zu suchen ist.

    ansonsten lass mal checkdisk über die platte rennen.
     
  12. #10 BlackLady, 22.11.2007
    BlackLady

    BlackLady Guest

    Wegen der Registry habe ich noch nicht geschaut werde ich aber machen.
    Und den Ram habe ich schonmal über Nacht mit MemTest getestet lief 10 Stunden und es wurde nichts gefunden.
     
Thema:

Pc stürzt nur noch ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt nur noch ab - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...