pc stürzt nach weigen sekunden ab!

Diskutiere pc stürzt nach weigen sekunden ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab ein problem mit meinem pc wen ich ihn starte geht er nach eigen sekunden aus und dann wieder an... der pc bleibt bem windows hopchfahren...

  1. Marc3l

    Marc3l Guest

    ich hab ein problem mit meinem pc
    wen ich ihn starte geht er nach eigen sekunden aus und dann wieder an...
    der pc bleibt bem windows hopchfahren aus und wieder an.. dann bei den konten gehjt er wieder aus mitten im spiel aus
    ich weiss nicht wo dran das liegt..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    temperaturen in ordnung?
    netzteilwerte in ordnung?
     
  4. Marc3l

    Marc3l Guest

    ich weiss es nicht ich krieg den nicht auf dem desktop den er stürzt direkt ab ..
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    neuinstallation klappt auch nicht?
     
  6. Marc3l

    Marc3l Guest

    er stürzt an verschiedenen stellen ab....
     
  7. Marc3l

    Marc3l Guest

    nein der kommt bis zur installation dann absturz
     
  8. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitsspeicher geprüft?
     
  9. Marc3l

    Marc3l Guest

    der steckt drin also ist fest vielleicht ist das nezteil kaput...
     
  10. #9 1.Versuch, 17.07.2008
    1.Versuch

    1.Versuch Guest

    Geh halt mal ins BIOS (beim neustarten gleich öfters entf. drücken)
    Und da mal nach den Temperaturen schauen musst halt ma weng dich durchwühlen bist du die findest aber nichts verstellen.
    Prozessor sollte nicht über 75 Grad sein von den anderen Komponenten weiß ich nicht wie warm die werden dürfen.
    Die Grafikkarte vill. ca. bis 90 Grad die Tamperatur von der Grafikkarte kann man mit einem Systemanalyse Programm nachschauen.
     
  11. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle dass es die Temeraturen sind, wenn der Rechner nach wenigen Sekunden abschaltet. Wie soll es in der kurzen Zeit zu einer "Überhitzung" kommen.

    Du findest im gepinnten Teil des Hardwareforums Tipps zum Testen der Hardware. Evt. kannst Du Dir nen Arbeitsspeicher vom Kumpel borgen (wenn es ein passender ist!). Damit liese es sich am besten ausprobieren.

    Prüf auch mal alle anderen Stecker, ob diese richtig sitzen.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Marc3l

    Marc3l Guest

    alle stecker sind drin arbeitspeier ist ganz !! ich hab mal auf meiner kleinen festplatte windows installiert das geht dann nach einer halben stunde schaltet er sich wieder ab dann wieder an dan wo der windows lädt tut der pc sich wieder abschalten
     
  14. Marc3l

    Marc3l Guest

    problem gelöst mein andere 256 mb arbeitspeicher war kaputt
     
Thema: pc stürzt nach weigen sekunden ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt nach 2 sekunden ab

    ,
  2. pc stürzt alle 3 sekunden ab

    ,
  3. rechner stürzt nach 2 sekunden ab

    ,
  4. pc stürzt nach 5 sekunden ab,
  5. laptop stürzt nach sekunden.co ab,
  6. notebook stürzt beim starten nach sekunden ab,
  7. laptop stürzt nach wenigen sekundenab,
  8. notebook stürzt nach sekunden ab,
  9. pc stürzt nach 2 sekunden ab,
  10. pc stürzt 2-3 sekunden nach start ab,
  11. notebook stürzt nach paar sekunden ab,
  12. pc stürzt nach 2 sekunden wieder ab,
  13. computer stürzt nach 2 sekunden ab
Die Seite wird geladen...

pc stürzt nach weigen sekunden ab! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...