pc stürzt nach weigen sekunden ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marc3l, 17.07.2008.

1. Marc3l

Marc3l Guest

ich hab ein problem mit meinem pc
    wen ich ihn starte geht er nach eigen sekunden aus und dann wieder an...
    der pc bleibt bem windows hopchfahren aus und wieder an.. dann bei den konten gehjt er wieder aus mitten im spiel aus
    ich weiss nicht wo dran das liegt..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

temperaturen in ordnung?
    netzteilwerte in ordnung?

4. Marc3l

Marc3l Guest

ich weiss es nicht ich krieg den nicht auf dem desktop den er stürzt direkt ab ..

5. Que

Que Neuer Benutzer

neuinstallation klappt auch nicht?

6. Marc3l

Marc3l Guest

er stürzt an verschiedenen stellen ab....

7. Marc3l

Marc3l Guest

nein der kommt bis zur installation dann absturz

8. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Arbeitsspeicher geprüft?

9. Marc3l

Marc3l Guest

der steckt drin also ist fest vielleicht ist das nezteil kaput...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 1.Versuch, 17.07.2008
    1.Versuch

1.Versuch Guest

Geh halt mal ins BIOS (beim neustarten gleich öfters entf. drücken)
    Und da mal nach den Temperaturen schauen musst halt ma weng dich durchwühlen bist du die findest aber nichts verstellen.
    Prozessor sollte nicht über 75 Grad sein von den anderen Komponenten weiß ich nicht wie warm die werden dürfen.
    Die Grafikkarte vill. ca. bis 90 Grad die Tamperatur von der Grafikkarte kann man mit einem Systemanalyse Programm nachschauen.

12. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Ich bezweifle dass es die Temeraturen sind, wenn der Rechner nach wenigen Sekunden abschaltet. Wie soll es in der kurzen Zeit zu einer "Überhitzung" kommen.

Du findest im gepinnten Teil des Hardwareforums Tipps zum Testen der Hardware. Evt. kannst Du Dir nen Arbeitsspeicher vom Kumpel borgen (wenn es ein passender ist!). Damit liese es sich am besten ausprobieren.

Prüf auch mal alle anderen Stecker, ob diese richtig sitzen.

Thema: pc stürzt nach weigen sekunden ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt nach 2 sekunden ab

,
  2. pc stürzt alle 3 sekunden ab

,
  3. rechner stürzt nach 2 sekunden ab

,
  4. pc stürzt nach 5 sekunden ab,
  5. laptop stürzt nach sekunden.co ab,
  6. notebook stürzt beim starten nach sekunden ab,
  7. laptop stürzt nach wenigen sekundenab,
  8. notebook stürzt nach sekunden ab,
  9. pc stürzt nach 2 sekunden ab,
  10. pc stürzt 2-3 sekunden nach start ab,
  11. notebook stürzt nach paar sekunden ab,
  12. pc stürzt nach 2 sekunden wieder ab,
  13. computer stürzt nach 2 sekunden ab
Die Seite wird geladen...

pc stürzt nach weigen sekunden ab! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...