PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gladiatol, 28.04.2009.

1. #1 Gladiatol, 28.04.2009
    Gladiatol

Gladiatol Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe leider das Problem das mein PC nach dem schließen von Viedeoplayer immer abstürzt. Das Problem sieht so aus, das ich mir einen Film oder DVD auf meinem PC anschaue mit z.B. VLC oder auch Power DVD. Nach dem der Film zuende ist oder ich vorzeitig den Film beende stürzt mein PC ab. Danach kann ich nur noch über die Reset-Taste oder den Hauptschalter meinen PC neu starten.

Vllt. kennt ja jemand eine Lösung des Problems ich wäre zu tiefst dankbar. Da es echt nervig ist nach jedem Film meinen Rechner neu hochzufahren....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

was heißt das genau? Bringt er Fehlermeldungen oder fährt er runter, aber nicht richtig?
    Beschreibe das bitte etwas genauer.
    Welches Betriebssystem, XP oder Vista?

4. #3 Gladiatol, 29.04.2009
    Gladiatol

Gladiatol Neuer Benutzer

Okay, stimmt das sind so dinge die man dann gerne außer acht lässt ^^...

Also ich habe Windows XP SP3, soweit läuft es auch stabil. Nach dem ich das Fenster vom Videoplayer schließe geschieht nichts weiter, außer das ich nichts mehr eingeben kann oder mit der Maus noch anklicken kann. Heißt so viel wie keine Fehlermeldung oder das der PC von selbst aus geht. Er setzt einfach aus. Taskmanager und soweiter lassen sich nicht aufrufen sehe dann nur noch das was ich nach dem schließen auf meinem Bildschirm sehen.

Aktuellen Treiber von meiner Maus sowie Tastatur hab ich installiert und auch die Aktuellste Version von VLC, Power DVD hab ich erstmal runter geschmiessen. Da ich dachte das sie sich irgendwie bedindern. Dazu muss ich sagen ich hatte auch Nero 8 installiert, dort war ebenfalls ein Player dabei. Ich konnte bis dato immer nur mit diesem Abspielen, da ich ihn aber ebenfalls wie Power DVD desinstalliert habe dachte ich das wäre erstmal nicht von Belangen das zu erwänen. Das Problem besteht nämlich immer noch.

Mir fällt jetzt leider nichts mehr ein was noch relevant wäre, falls trotzdem noch etwas unklar ist einfach fragen....

Thema:

PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab.

Die Seite wird geladen...

PC Stürzt nach dem schließen von Videoplayer ab. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...