PC stürzt mit BlueScreen ab, Games ruckeln plötzlich! PC langsam geworden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von StuG3, 30.01.2011.

  1. #1 StuG3, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor einigen Tagen, stürzte mein PC andauern mit einen Blue Screen ab, bzw fuhr neu wieder hoch. Spiele fingen an zu ruckeln, der PC insgesamt wurde langsamer.

    >Ich habe den RAM Riegel rausgenommen und in einen anderen platz gestekt, jetzt fuhr der PC bis das Windows logo kommt hoch und anschliessen bedankte er sich mit einem BlueScreen und fuhr wieder runter.
    Hatte also keine chanze mehr in Windows reinzukommen.

    >Ich habe alles formatiert, win xp neu draufgemacht und es ging wieder nicht!
    Habe dan wieder formatiert, aber diesmahl Win7 draufgemacht.

    >Jetzt komme ich wieder in WIndows rein, jedoch alle Spiele die ich mit voller Grafik spielen konnte, ruckeln jetzt und stürzen andauern ab.
    Ab und zu nach lust und laune kommt immer wieder dieser Blue Screen,... egal ob ich spiele, etwas Installiere oder nur Surfe immer stürzt er ab bzw fährt wieder neu hoch.

    >meine vermutung ist das vielleich ein "Sector" auf dem RAM Riegel defekt ist und das er deswegen den immer umgehen muss, deshalb der PC so langsam ist.?:confused:

    Bitte um hilfe, könnte ausrasten, da steckt man viel geld in den PC und dan sowas.ARrrrrrr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenfassung:

    -BlueScreen fehlermeldung, PC fährt neu hoch (egal wann bzw. bei was)
    -Games Ruckel Plötzlich
    -PC Langsamer geworden / Ladezeit extrem hoch
    ----------------------------------------------------------------------
    > Habe den Steckplatz vom RAM getauscht, Fehlermeldung kamm jetzt bevor Win starten konnte.
    > Musste Formatieren, beim 2 mahl mit Win7 erst wieder alles geklappt
    > Treiber alles install, Problem immer noch da
    > Reichlich Vodka getrunken, Problem fast verschwunden, doch dann kamm er wieder;)
     
  4. #3 StuG3, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    BlueScreen:

    BCCode: 1a
    BCP1: 00005002
    BCP2: 93630000
    BCP3: 00001DFB
    BCP4: 20C15FFE
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1
     
  5. #4 Leonixx, 30.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte keine Mehrfachposts.

    Wie sich rausstellt ist vermutlich ein RAM Riegel defekt. Wenn du zwei Riegel hast dann jeweils einen rausnehmen und testen, um den Übeltäter zu ermitteln. Wirst wohl den Ram erneuern müssen.
     
  6. StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok, werde dan mahl einen kaufen gehen. Danke!:)
     
  7. StuG3

    StuG3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was ich jetzt bemerkt habe, ist das die CPU Auslastung im ruhzustand, also wenn ich überhaupt nichts mache, immer so bei ca 59-63% ist dagegen die RAM auf 30%
    nicht normal oder!?!?!?!? :eek:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 -fabi21-, 31.01.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    mit dem ram auf 30% dass kann schon sein aber die cpu is bei mir im ruhezustand zwischen 0 und 4% da stimmt was nicht
     
  10. #8 speedioSTAR, 31.01.2011
    speedioSTAR

    speedioSTAR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Dann schau mal,welcher Prozess deinen CPU so hoch treibt. ;)
    Das ist eig. normal,dass du Spieler unter Win 7 nicht auf High-Grafik spielen kannst,obwohl es bei xp ging. - Kannst ja mal von den Spielen die Systemvorraussetzungen vergleichen,unter Win7 brauchen eig. alle Spiele,die ich besitze 1 GB Ram mehr. ^^
    Dann würde ich noch mal CCcleaner benutzen - datenmüll löschen - und mal checken,ob du eventuell Viren drauf hast.

    Vielleicht hilft das ja.
     
Thema: PC stürzt mit BlueScreen ab, Games ruckeln plötzlich! PC langsam geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc langsam nach bluescreen

    ,
  2. pc nach bluescreen langsam

    ,
  3. nach bluescreen pc langsam

    ,
  4. nach bluescreen langsam,
  5. pc langsam bluescreen ,
  6. mein pc ist langsamer geworden und stürtzt ab,
  7. computer stürtzt bei ladezeiten von spielen ab,
  8. pc schmiert langsam ab und bluescreen,
  9. spiele ruckeln und bluescreen,
  10. bluescreens und pc langsamer nach virenfund,
  11. spiel wird langsam und danach bluescreen,
  12. pc plötzlich langsam bluescreen,
  13. pc laggt und stürzt ab,
  14. pc plötlich langsam und spiele laggen,
  15. pc langsam stürzt ab,
  16. computerproblem porgramme stürzen plötlich ab,
  17. computer ist langsam geworden stürzt beim hochfahren ab immer,
  18. spiel ruckelt dann bluescreen,
  19. pc nach blue screens total am laggen,
  20. rechner wird langsamer und ab und zu bluescreen,
  21. mein pc ISt langsamer geworden seit den blurscreens,
  22. pc lagsam nach blue screen,
  23. pc fährt ganz langsam hoch dann bluescreen,
  24. bluescreen ram langsamer machen,
  25. mein pc ist total langsam geworden und fährt runter
Die Seite wird geladen...

PC stürzt mit BlueScreen ab, Games ruckeln plötzlich! PC langsam geworden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...