PC stürzt immer wieder ab!

Diskutiere PC stürzt immer wieder ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... Habe mal wieder ein Problem, des mich fertig macht :( Mein PC stürzt ständig ab. Immer wenn ich es anmache, hört es sich schon so an,...

  1. #1 Gianfranco, 27.08.2010
    Gianfranco

    Gianfranco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Habe mal wieder ein Problem, des mich fertig macht :(
    Mein PC stürzt ständig ab. Immer wenn ich es anmache, hört es sich schon so an, als ob es gleich vorbei ist... dann geht es wieder und ich kann in's Internet... aber der Rechner wird dann arg laut... Des hört sich irgendwie so an "SSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMM, SSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, SSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM" ... richtig arg is des... Hinterher wird es noch lauter und dann stürzt der einfach ab... Da wollt ma des Ding echt in die Tonne hauen... Des kann doch gar nicht sein... so alt ist mein PC nichtmal... :( Mittlerweile kann ich des nichtmal mehr anschalten, weil es sofort wieder abkackt... Kann mir jmd. helfen? :(

    Gianfranco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechner öffnen und das Geräusch lokalsieren. Kann Lüfter, Festplatte oder Grafikkartenlüfter sein. Wie alt ist der Rechner? War das ein KomplettPC oder selbst zusammengebaut?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast Du den PC innen zuletzt innen gereinigt?
    Könnte ein Problem mit einem verdreckten CPU-Lüfter sein,entferne mal die Wollmäuse.
     
  5. #4 Gianfranco, 29.08.2010
    Gianfranco

    Gianfranco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Komplett PC... Mein Rechner ist nichtmal ein Jahr alt... Und des Dingen war auch arg teuer... Ich kann nicht genau sagen woher des Geräusch kommt, aber ich denke vom Lüfter... oder Grafikkartenlüfter? Weiß nicht genau...

    @ opa - Ich mache des Dingen immer sauber...
    Wie reinigt man den CPU-Lüfter denn richtig? ... :eek:

    Danke für die Antworten!!

    Gianfranco
     
  6. #5 Martin722, 01.09.2010
    Martin722

    Martin722 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es wird der Lüfter sein dass dein PC zu heiss wird.
     
  7. #6 shadowstyle, 02.09.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schätze auch das der lüfter ned will. dann wird die kiste warm und dann sagt er sich ... ne du ... mir is zu warm ich mach einfach mal geräusche und dann mal schön aus hier :D ... aber vll mal schaun, sauber machen, oder mal wennste ersatzteile hast mal was austauschen, waste meinst das es vll is ... CPU Lüfter däubern: ich nimm immer meine airbrush und mach da schon ne menge luft-drauf, da das dinf aber ned jeder im keller stehn hat und nen kompressor auch ned, nimm tuch staubsauger der den dreck schön einsaugt, oder wennste hast, nimm was andas was gescheit pustet... das der staub mal schön weg is, mach evtl. bei dein lüftern so gitter rein, sind net teuer, aber dadurch kommt ned so viel staub rein, mach den aber ned dort hin zum lüfter der aus der kiste rausbläst, weil dann blaibt der staub ja drinne, der is... :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC stürzt immer wieder ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook stürzt immer wieder ab geräusche

    ,
  2. vista home premium stürzt immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt immer wieder ab! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...