PC Stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PatrikVISTA, 28.07.2008.

  1. #1 PatrikVISTA, 28.07.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal möchte ich mich vorstellen mein Name ist Patrik bin 18 Jahre und komme aus Essen/NRW

    So ich hab da aber noch nen kleines Problem und zwar mein PC stürzt immer wieder ab manchmal nach 10 Minuten oder erst nach einer Stunde oder erst auch manchmal nach 10 Stunden.

    Es kommt dann ein blauer Bildschirm und dann geht es von 0 auf 100 % in ein paar Sekunden ich weiß aber nicht woran es liegt mein PC ist zwar schon ein bisschen älter habe nur leider im Moment klein geld mir ein neuen zu kaufen deshalbv Frage ich ertmal hier was ich so tun könnte.

    Ich danke schonmal im vorraus auf eure Antworten

    Achso ich bin einfach mal in das Forum gegangen weil ich seit kurzem Windows Vista Home Premium als Upgrade benutze

    Hier mal die Diagnose oder wie ich es auch immer nennen soll als mein PC gerade wieder abgestürzt ist

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000D
    BCP2: 00000000
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini072908-02.dmp
    C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WER-169984-0.sysdata.xml
    C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WERB05A.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


    Hoffe das hilft euch weiter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auf ModernBoard.de, Patrik.
    BlueScreen ist immer ganz fies <.<

    Schreib uns doch am besten was für einen Computer du hast :)
     
  4. #3 Leonixx, 29.07.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    in den abgesicherten Modus wechseln (beim starten des Rechners F8 drücken), dann die beiden Verzeichnisse C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WER-169984-0.sysdata.xml
    C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WERB05A.tmp.version.txt
    entfernen.

    Danach Start-Ausführen-cmd eingeben-chkdsk /f , wenn eine Frage auftaucht mit Ja beantworten, danach Rechner neustarten, dann wird die Festplatte überprüft.

    Gruss Leonixx
     
  5. #4 PatrikVISTA, 29.07.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    CPU Typ Intel Pentium 4, 3400 MHz
    Motherboard Name Asus P5AD2 Deluxe
    Motherboard Chipsatz Intel Alderwood i925X
    Arbeitsspeicher 1536 MB
    BIOS Typ AMI (08/09/04)

    Grafikkarte RADEON X800 XT (256 MB)
    Soundkarte Lautsprecher (C-Media High Defi
    Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller
    SCSI/RAID Controller ITE IT8212 ATA RAID Controller
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    SCSI/RAID Controller Silicon Image SiI 3114 SoftRaid 5 Controller
    Festplatte Maxtor 6B300S0 ATA Device (300 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte Maxtor 6Y160M0 ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG ATA Device

    Netzwerkkarte ASUS 802.11b/g Wireless LAN Card
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.22)
    Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8053 PCI-E-Gigabit-Ethernet-Controller

    [edit: Angaben auf das Notwendigste reduziert...]


    hier meine daten hoffe das hilft euch
     
  6. #5 xandros, 29.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das entspricht doch dem Stop-Fehlercode 0x7f... http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7F
    Und warum nicht zur Fehleranalyse vor dem Löschen lesen? Immerhin ist da eine *.TXT drin....
     
  7. #6 PatrikVISTA, 29.07.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde keinen der beiden Einträge bei meinem PC
     
  8. #7 Leonixx, 29.07.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte versteckte Ordner sichtbar machen. Explorer, Extras, Ordneroptionen.

    Haken raus [ ] Geschützte Systemdateien ausblenden
    Haken rein [x] Inhalte von Systemordnern anzeigen
    Haken rein [x] Alle Dateien und Ordner anzeigen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PatrikVISTA, 29.07.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Vista gibbet kein C/User/Benutzer odner sorry vielleichzt bin ich einfach zu doof
     
  11. #9 Leonixx, 29.07.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: PC Stürzt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stellt immer ab was kann ich tun

    ,
  2. pc stürzt immer wieder ab vista was kann ich tun

    ,
  3. p5ad2 premium stürzt ab beim start

    ,
  4. bccode: 7f bcp1: 0000000d
Die Seite wird geladen...

PC Stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...