PC stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sandi, 06.02.2008.

  1. Sandi

    Sandi Guest

    Moin leutz,

    also bei meinem Anliegen geht es darum das wenn ich z.B. counter strike öffne dann versuchte der pc des erst zu öffnen und dann stürzt er ab, aber ich hab keinen schlechten pc will ich mal behaupten aber auf jedenfall müsste des auf dem pc schon laufen! Kann des daran liegen das ich davor nen neuen grafikkarten treiber installiert hab??? Nen pc scann nach vieren hab ich auch schon gmacht aber nix nennenswertes bei rausgekommen!

    Kann mir bitte wer weiterhelfen??

    MfG Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft wenn ich zock eig gar nix auser teamspeak und bevor ich den treiber installiert hab lief des ja alles ganz normal da konnte ich sogar icq nebenbei noch laufen lassen! Wie kann ich denn den treiber deinstallieren?

    Des bild zeigt die temperaturen, hab einfach nen screen bei everest gmacht!
     
  5. #4 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay deine Temps sind in Ordnung.

    Geh in den Gerätemanager: Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager und such dort nach deiner Grakarte unter dem Reiter "Grafikkarte" klickst mit Rechtsklick auf sie drauf und wählst "Treiber deinstallieren" dann deinstallierst du den Grakarten Treiber und probierst es mit dem Treiber den du zur Grakarte auf CD dazu bekommen hast.
     
  6. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oke jetzt klappt des soweit wieder aber bei cs source is alles so dunkel ob wohl ich bei der grafikkarte auf ganz hell hab, am bildschirm und im game selber auch und deswegen hab ich eig den neuen treiber runtergeladen! Des is aber seltsam bei cs 1.6 seh ich alles normal und bei warrock auch aber nur bei source nich!!
     
  7. #6 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn deine Monitor Einstellungen richtig angepasst ? auch die Helligkeit am Monitor ? müsstest vorne am Monitor 2-3 Knöpfe haben wo du die Helligkeit sowie den Kontrast auswählen kannst. Im Spiel selbst solltest du auch Grafik-Feinheiten abstimmen können.
     
  8. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und ach ja ich hab kein Ton mehr seit dem ich den treiber deinstalliert hab, aber im gerätemanager zeigt er nix an das ihm von der soundkarte ein treiber fehlt!!
     
  9. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja des mit monitor und alles passt ganz normal aber sobald ich source öffne wird alles dunkler und ich seh fast nix!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere ebenfalls dein Soundkarten-Treiber und installiere ihn erneut. Findest du auch auf der Mainboard-CD oder im Internet.

    Dann deinstalliere doch mal CSS und installiere es erneut.
     
  12. KingO

    KingO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja also des mit soundkartentreiber mach ich heute noch aber mit css nich mehr, mir is nur wichtig das ich heute noch zocken kann weil ich bin so langsam schon auf entzug!! Naja danke dann vorerst mal für deine hilfe!
     
Thema: PC stürzt immer ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GrafikkartenTreiber deinstallieren pc stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt immer ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...