PC stürzt immer ab !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlutPumPe, 03.05.2007.

  1. #1 BlutPumPe, 03.05.2007
    BlutPumPe

    BlutPumPe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab das problem das mein rechner nach minütigem Spielen abkackt.... die grafikkarten temperatur liegt so bei 80-90 grad wenn ich zocke, ich bin am überlegen ob ich mir nen kühler kaufe, aber ich hab davon jetzt kein plan was..... kann mir hier jemand mal nen super guten kühler dafür ma sagen ??

    mfg

    danke schonma, bitte um schnelle antwort ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den Computer aufmachen und den Dreck vom Lüfter wischen...
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn den pc offen, bzw. slot blenden hinten unter der graka rausgenommen. dadurch kann nämlich viel staub rein und verklebt die lüfter!
    ich hatte vor kurzem nur ein wochende meinen pc offen und der prozessorkühler war ziemlich verstaubt, sodass die CPU auf 60° lief.
     
  5. #4 BlutPumPe, 03.05.2007
    BlutPumPe

    BlutPumPe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja der deckel is offen und die kühler hab ich auch mal sauber gemacht aber es immer wieder abgestürzt aber welche slots das peil ich im mom net :p ^^ ich guckem ma
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    schau mal tief in deinen lüfter rein, ich musste bei meiner cpu erst den aktiven kühler ruterschrauben, damit ich den am passiven kühler angesetzten dreck runterbekommen konnte. und: PC ZUMACHEN, DA FLIEGT DRECK REIN!!

    und das hier is übrigens ne slotblende, die sollten auch nicht fehlen, da sonst staub rein kommt:
    [​IMG]
     
  7. #6 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    genau ! und am besten noch staubfilter bei den lüftungen!
     
  8. #7 BlutPumPe, 03.05.2007
    BlutPumPe

    BlutPumPe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mal nen bissel entstaubt.... die temperatur beim start beginn liegt bei 60-61... werd mal bissel daddeln mal gucken bei wie viel er dann is
     
  9. #8 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ja ! du kannst den kühlkörper (ohne lüfter) auch abwaschen ! nur du musst dann nachher wieder wärmeleitpaste draufmachen !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlutPumPe, 03.05.2007
    BlutPumPe

    BlutPumPe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so nun ja hab bissel gothic 3 gedaddelt und nun steht er wieder bei 90 grad..... hab alles getan was hier gestellt wurde..... was gibts denn noch für alternativen
     
  12. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    nen besseren lüfter kaufen
     
Thema: PC stürzt immer ab !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slotblende

Die Seite wird geladen...

PC stürzt immer ab !!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...