pc stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von luke1992, 28.05.2006.

1. #1 luke1992, 28.05.2006
    luke1992

luke1992 Guest

hi

also
    ich wenn ich irgendein belibiges spiel zocke stürtz der rechenr nach 5-10 min ab!
    mall dasuer es auch nur 2min!
    aufjedenfall startet er dann neu und man sieht ganz kurz einen blauen bildschirm mit weißen zahlen und buschtaben drauf!
    ist das ein virus?
    wie kann ich den beheben?

danke im vorruas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Welches Spiel ist das und hast du es gekauft oder...?Und beschreib mal dein System

4. #3 luke1992, 28.05.2006
    luke1992

luke1992 Guest

das spiel heißt guild wars factions!
    aber mein pc bootet sich eigentlich bei allen spielen neu!!!

mein system:
    windos xp
    amdathlom(tm)XP 2600+
    2,08 GHz 512 mb ram

5. #4 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Wann hat es angefangen?

6. #5 luke1992, 29.05.2006
    luke1992

luke1992 Guest

was meinst du damit?
    also ich spiel immer nur ganz kurz!!!
    höschtens 10 min!

7. #6 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Habe das ganze mal ins richtige Forum verschoben!

Versuche es zuerst mit einer aktualisierung deiner Chpsatztreiber und natürlich der Grafikkarte!

Angaben zu deiner Hardware wären sehr nützlich!

Gruss Morpheus

8. #7 luke1992, 29.05.2006
    luke1992

luke1992 Guest

:(ähmm
    joa
    also ich bin eine großßßße laie in pcschaen!

Versuche es zuerst mit einer aktualisierung deiner Chpsatztreiber und natürlich der Grafikkarte!

wie mache ich das???

9. #8 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

Delphin Benutzer

HI also nen Virus isses nicht Lad einfach mal den neuen Grafik treiber runter und dann versuch das noch mal wenn es immer noch nicht geht dann guck mal ob sich der FSB nicht über tacktet hat das passiert beim amdathlom(tm)XP 2600+ schon mal Allgemeines Problem im Amd Forum!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 luke1992, 29.05.2006
    luke1992

luke1992 Guest

und wo lade ich neue grafik treiber runter? ?(
    und woher weiß ich welche treiber ich brauche?

tut mir leid das ich so doofe fragen stelle :D :D :D
    bin halt n blutiger anfänger ;)

12. #10 Delphin, 29.05.2006
    Delphin

Delphin Benutzer

du weißt doch was du für ne Grafikkarte hast oder?? dann gehst du auf www.treiber.de und läds dir den da runter!

Thema:

pc stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

pc stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...