Pc stürzt dauernd ab..

Diskutiere Pc stürzt dauernd ab.. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab keinen geeigneten Platz für Mp3 player probleme - mit dem pc - gefunden deswegen schreibe ich hier folgendes: immer wenn ich sansa e250...

  1. #1 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen geeigneten Platz für Mp3 player probleme - mit dem pc - gefunden deswegen schreibe ich hier

    folgendes: immer wenn ich sansa e250 in meinen pc einstecke, erscheint unten rechts so werzeuge, ein ton, und dann ist der pc auch schon abgestürzt >_> toller scheiss. der ist nagelneu, neu zugesandt, weil der alte sansa e250 kaputt ging ... naja auf jeden fall will ich endlich musik draufpacken? hilfe... ist mein pc nun einfach zu schrottig? (ich kauf mir bald eh einen neuen). oder wie kann man da vorgehen?
    danke schonmal,
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass du ihn für USB hast. Vielleicht hilft da einfach USB Treiber aktualisieren. Einfach nachschauen welchen Hersteller du hast und dann HIER danach suchen.
     
  4. #3 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Passiert dies bei jedem Port?
    Hat es schon mal funktioniert?



    Grüße
     
  5. #4 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi danke ich lade erstmal aktuelle usb treiber. ja habe schon alle ports ausprobiert. und früher hats frunktioniert. mein pc ist so ein schrotthaufen. also uirgendwas ist da eh kaputt. :(

    warum könnte er immer abstürzen?
     
  6. #5 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na toll, bei der treiber seite hatte ich auchmal nachgesehen. es hat abr garkeinen für den da. guckt mal bei sandisk.. :( ich hab ja die neue CD und so aber da ist nur son konvrertierer für videos und bilder. (videos gingen eh nie drauf-.-) ich hasse sandisk. ich glaube ich sende bald alles zurück und verlange das geld und kaufen nen ipod oder irgendson scheiss.. und das zum geburstag -.-
     
  7. #6 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Evtl mal die Chipsatztreiber updaten!!



    Grüße
     
  8. #7 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn? und wie geht das? sorry bion doch ein n00b..
     
  9. #8 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das ist ein Treiber für den Chipsatz auf deinem Motherboard.

    Wenn du uns verrätst was du für ein Board hast dann könne wir dir sagen welchen Treiber du zu installieren hast.

    Die Treiber waren aber sicher auf einer CD beim Computer dabei.

    Gruß simpson-fan
     
  10. #9 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was für ein board ich habe, wo könnte man das nachgucken? der pc wurde mir mal zusammengebaut.
    auf jeden fall war beim mp3 player eine cd dabei: installation CD version 1.3

    und da ist nur son guide drauf (denich übrigens auf der cd auch ned angucken kann, da stürzt mein pc gleich wieder ab!! und eben deiesen sansa media converter., kein treiber und so)

    heul :( :( :(
     
  11. #10 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Mit everest home edition kannst du das sehen.

    Kopier einfach die ganze Seite von "Computer" - "Übersicht" hier rein.

    Gruß simpson-fan
     
  12. #11 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername REBECCA (zwei)
    Benutzername Rebecca

    Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1833 MHz (11 x 167) 2500+
    Motherboard Name Epox EP-8RDA3+/8RDA3G (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/17/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Monitor Proview 787 Pure Flat [17" CRT] (01336PD00)

    Multimedia
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

    Datenträger
    IDE Controller NVIDIA NForce MCP2 IDE Controller
    SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
    SCSI/RAID Controller Silicon Image SiI 3112 SATARaid Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte Maxtor 6 Y120M0 SCSI Disk Device (120 GB, 7200 RPM, SATA)
    Optisches Laufwerk AOPEN CD-RW CRW5232 (52x/32x/52x CD-RW)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B (16x/52x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (FAT32) 9991 MB (2189 MB frei)
    D: (FAT32) 53714 MB (9957 MB frei)
    E: (FAT32) 53484 MB (186 MB frei)
    Speicherkapazität 114.4 GB (12.0 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce MCP Networking Controller
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
    Netzwerkkarte T-Sinus 130data (192.168.2.107)

    Peripheriegeräte
    Drucker \\POKEMON\Lexmark Z700-P700 Series
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte T-Sinus 130data

    Probleme und Hinweise
    Problem Auf Laufwerk E: ist nur noch 0% Speicher frei.


    dankeschön. =) E krieg ich auch noch irgendwie ftrei... oder liegt es daramn? scheisse!
     
  13. #12 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Der müsste es eigendlich sein.

    Gruß simpson-fan
     
  14. #13 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay ich probiere es mit dem neuen treiber. was ändert sich mit dem eigentlich?. ich gebe dann rückmeldung, danke nochmal!
     
  15. #14 ihavetogo, 29.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay... es ist hoffnungslos..beim versuch den treiber zu installieren, steht es dauernd und.. naja ist er eben wieder abgestürzt ..wenn ich abbrechen drücken will passiert garnichts. was soll ich noch tun? pc habe ich doch erst kürzlich plattgemacht.
    hier ein screen, wo es dauernd steht:

    http://img169.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01vk7.jpg
     
  16. #15 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft es dir, deinen alten Grafikkarten Treiber zu deinstallieren. Versuch das mal und danach Force Ware installieren. ;)
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 ihavetogo, 29.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay, egfal ich habs jetzt im abgesicherten ,modus drüber installiert, und nun geht das einigermassen mit dem rüberziehen, mit media player zu synchronisieren. aber ganz langsam und es droht i9mmer abzustürzen alles. ahja. und kein lied geht rüber zu sychronisieren. was ist nun wieder kaputt?windos media player ist auf einen ubekannten fehler gestossen blaaahblaah.. :(naja trozzdem vielen dank für die hilfe!
     
  19. #17 stella-max, 04.12.2006
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    würde mal sagen das etwas mit deinem Speicher oder der Festplatte ist mach den mal Richtig Platt! Und Formatiere nicht in FAT32 beim Installieren sondern gleich NTFS.

    Und check mal den Speicher mit memtest86 beschreibung unter www.stella-max.de (Probleme I)

    oder gleich hier und erstelle eine Diskette http://www.memtest86.com/#download0


    MfG Frank
     
Thema: Pc stürzt dauernd ab..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiß laptop crasht andauernd

    ,
  2. aopen cd rw crw5232 treiber freeware

    ,
  3. scheiß sansa media converter

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt dauernd ab.. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...