Pc stürzt dauernd ab..

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ihavetogo, 28.11.2006.

  1. #1 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen geeigneten Platz für Mp3 player probleme - mit dem pc - gefunden deswegen schreibe ich hier

    folgendes: immer wenn ich sansa e250 in meinen pc einstecke, erscheint unten rechts so werzeuge, ein ton, und dann ist der pc auch schon abgestürzt >_> toller scheiss. der ist nagelneu, neu zugesandt, weil der alte sansa e250 kaputt ging ... naja auf jeden fall will ich endlich musik draufpacken? hilfe... ist mein pc nun einfach zu schrottig? (ich kauf mir bald eh einen neuen). oder wie kann man da vorgehen?
    danke schonmal,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass du ihn für USB hast. Vielleicht hilft da einfach USB Treiber aktualisieren. Einfach nachschauen welchen Hersteller du hast und dann HIER danach suchen.
     
  4. #3 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Passiert dies bei jedem Port?
    Hat es schon mal funktioniert?



    Grüße
     
  5. #4 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi danke ich lade erstmal aktuelle usb treiber. ja habe schon alle ports ausprobiert. und früher hats frunktioniert. mein pc ist so ein schrotthaufen. also uirgendwas ist da eh kaputt. :(

    warum könnte er immer abstürzen?
     
  6. #5 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na toll, bei der treiber seite hatte ich auchmal nachgesehen. es hat abr garkeinen für den da. guckt mal bei sandisk.. :( ich hab ja die neue CD und so aber da ist nur son konvrertierer für videos und bilder. (videos gingen eh nie drauf-.-) ich hasse sandisk. ich glaube ich sende bald alles zurück und verlange das geld und kaufen nen ipod oder irgendson scheiss.. und das zum geburstag -.-
     
  7. #6 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Evtl mal die Chipsatztreiber updaten!!



    Grüße
     
  8. #7 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn? und wie geht das? sorry bion doch ein n00b..
     
  9. #8 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das ist ein Treiber für den Chipsatz auf deinem Motherboard.

    Wenn du uns verrätst was du für ein Board hast dann könne wir dir sagen welchen Treiber du zu installieren hast.

    Die Treiber waren aber sicher auf einer CD beim Computer dabei.

    Gruß simpson-fan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ihavetogo, 28.11.2006
    ihavetogo

    ihavetogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was für ein board ich habe, wo könnte man das nachgucken? der pc wurde mir mal zusammengebaut.
    auf jeden fall war beim mp3 player eine cd dabei: installation CD version 1.3

    und da ist nur son guide drauf (denich übrigens auf der cd auch ned angucken kann, da stürzt mein pc gleich wieder ab!! und eben deiesen sansa media converter., kein treiber und so)

    heul :( :( :(
     
  12. #10 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Mit everest home edition kannst du das sehen.

    Kopier einfach die ganze Seite von "Computer" - "Übersicht" hier rein.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Pc stürzt dauernd ab..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiß laptop crasht andauernd

    ,
  2. aopen cd rw crw5232 treiber freeware

    ,
  3. scheiß sansa media converter

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt dauernd ab.. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...