PC stürzt beim Video anschauen dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von silver23, 01.08.2008.

1. #1 silver23, 01.08.2008
    silver23

silver23 Guest

Hallo,

ich habe ein Problem beim Angucken von Videos. Sobald ich ein Video anschaue, kann ich warten bis mein PC abstürzt, und er komplette neu gestartet wird. Das Video wird problemlos geladen zwar, aber beim Abspielen gibt es massive Probleme. PC ist ca. 4 Jahre alt, früher hatte ich damit nie Probleme, erst seit einigen Monaten. Hauptsächlich muss man dazu sagen, dass ich Videos per Internet sehe( YouTube, usw.). Spiele zwar kaum mehr Computer Games, damals bei Spielen aber auch sehr oft dabei abgestürzt.

Habe alles mögliche Probiert. Zuerst dachte ich ein Virus, Festplatte sehr ordentlich formatiert. Aber keine Hilfe. Treiber auf dem neuesten Stand, Windows + Grafikkarte.

Also das ist echt ein sehr hartnäckiges Problem, auch sehr nervig. Weiß echt mehr weiter. Glaube echt das die Grafikkarte kaputt ist, oder?

Hoffe mein Problem gut beschrieben zu haben. Mein Computer-Details stehen bei mir im Profil.

Vielen Dank an jeden der mir helfen möchte.

mfg
    silver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silver23, 02.08.2008
    silver23

silver23 Guest

hat keiner eine lösung für mich ...........

4. #3 silver23, 03.08.2008
    silver23

silver23 Guest

*push*

hat keiner eine Lösung parat. das problem wird immer nerviger^^

entschuldigt fürs nerven^^

Thema: PC stürzt beim Video anschauen dauernd ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner stürzt bei internetvideos

,
  2. pc stürzt bei internetvideo ab

,
  3. bei video stürzt pc ab

,
  4. computer stürzt ab bei videos code 128,
  5. beim betrachten von internetvideos stürzt der echner ab,
  6. pc STÜRZT VIDEOS AB,
  7. pc stürzt bei jedem video,
  8. pc stürzt bei bilder anschauen ab,
  9. rechner stürzt bei videowidergabe ab grafikkarte kaputt,
  10. pc stürzt bei internet videos ab,
  11. pc stürzt ab bei internet videos grafikkarte kaputt?,
  12. rechner stürzt bei video ab,
  13. computer stürzt bei jedem video,
  14. pc stürzt bei videos ab,
  15. computer stürzt bei jedem video ab
Die Seite wird geladen...

PC stürzt beim Video anschauen dauernd ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...