PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab!

Diskutiere PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Forengemeinde! Also, mein Prob: Wenn ich den PC neustarte, oder erstmal anmache: Er stürzt immer ab das erstemal! :( Wenn er dann...

  1. #1 Michael2, 01.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forengemeinde!

    Also, mein Prob:

    Wenn ich den PC neustarte, oder erstmal anmache:
    Er stürzt immer ab das erstemal! :(

    Wenn er dann automatisch neugestartet hat,
    fährt er anstandslos hoch, der PC.

    Ihr kennt ja meine PC Konfig noch:

    3GHZ PIV HT (PERFEKT)
    1,5 GB RAM DDR400
    Windows XP Home Edition (Aktuell)

    (Weitere Infos http://www.sysprofile.de/id6289)

    MFG
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Check mal die Spannungen aus dem BIOS!

    wie meintest du das "er stürtzt immer ab", macht er einen

    Bluescreen, oder wie weit kommt er überhaupt?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also er startet erstmal, geht zum Windows-XP Lade Bildschirm (vor dem Blauen Bildschirm "Willkommen" und wenn er zum blauen Willkommens Bildschirm übergehen will, stürzt er ab. Neustart habe ich schon deaktiviert.

    MFG
    Michael

    P.S.: Mit den Spannungen ist alles in Ordnung! :-(
     
Thema: PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt immer morgens ab

    ,
  2. pc stürzt beim erstenmal bei internetnutzung ab

    ,
  3. rechner stürzt bei erstma anmachen immer ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...