PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Michael2, 01.05.2006.

  1. #1 Michael2, 01.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forengemeinde!

    Also, mein Prob:

    Wenn ich den PC neustarte, oder erstmal anmache:
    Er stürzt immer ab das erstemal! :(

    Wenn er dann automatisch neugestartet hat,
    fährt er anstandslos hoch, der PC.

    Ihr kennt ja meine PC Konfig noch:

    3GHZ PIV HT (PERFEKT)
    1,5 GB RAM DDR400
    Windows XP Home Edition (Aktuell)

    (Weitere Infos http://www.sysprofile.de/id6289)

    MFG
    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Check mal die Spannungen aus dem BIOS!

    wie meintest du das "er stürtzt immer ab", macht er einen

    Bluescreen, oder wie weit kommt er überhaupt?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also er startet erstmal, geht zum Windows-XP Lade Bildschirm (vor dem Blauen Bildschirm "Willkommen" und wenn er zum blauen Willkommens Bildschirm übergehen will, stürzt er ab. Neustart habe ich schon deaktiviert.

    MFG
    Michael

    P.S.: Mit den Spannungen ist alles in Ordnung! :-(
     
Thema: PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt immer morgens ab

    ,
  2. pc stürzt beim erstenmal bei internetnutzung ab

    ,
  3. rechner stürzt bei erstma anmachen immer ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...