PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab!

Diskutiere PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Forengemeinde! Also, mein Prob: Wenn ich den PC neustarte, oder erstmal anmache: Er stürzt immer ab das erstemal! :( Wenn er dann...

1. #1 Michael2, 01.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe Forengemeinde!

Also, mein Prob:

Wenn ich den PC neustarte, oder erstmal anmache:
    Er stürzt immer ab das erstemal! :(

Wenn er dann automatisch neugestartet hat,
    fährt er anstandslos hoch, der PC.

Ihr kennt ja meine PC Konfig noch:

3GHZ PIV HT (PERFEKT)
    1,5 GB RAM DDR400
    Windows XP Home Edition (Aktuell)

(Weitere Infos http://www.sysprofile.de/id6289)

MFG
    Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Check mal die Spannungen aus dem BIOS!

wie meintest du das "er stürtzt immer ab", macht er einen

Bluescreen, oder wie weit kommt er überhaupt?

MFG Ecko@Home

4. #3 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also er startet erstmal, geht zum Windows-XP Lade Bildschirm (vor dem Blauen Bildschirm "Willkommen" und wenn er zum blauen Willkommens Bildschirm übergehen will, stürzt er ab. Neustart habe ich schon deaktiviert.

MFG
    Michael

P.S.: Mit den Spannungen ist alles in Ordnung! :-(

Thema: PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt immer morgens ab

,
  2. pc stürzt beim erstenmal bei internetnutzung ab

,
  3. rechner stürzt bei erstma anmachen immer ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt beim ersten Mal (ob man neustartet oder am Morgen zuerst anstellt) ab! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...