Pc stürzt bei Sro ab..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von phL, 31.07.2006.

1. phL

phL Guest

Hi liebe Gemeinde...

Ich hoffe ich kann hier ein bisschen Hilfe finden.

Mein Problem: Ich habe fast nie Probleme mit meinem Rechner, kenne mich auch einigermaaßen gut mit Pcs aus doch in letzter Zeit bringt mein Pc mich zum zweifeln
    Ich spiele leidenschaftlich gerne SRO - Silkroad Online von Joymax.. Doch nach einer undefinierbaren Zeit hängt sich das Bild auf und der Ton stirbt. Dann geht der Monitor in Standby Modus und ich denke der Pc ist dann vollends gecrashed.. Ich kann nur noch restarten, mehr hilft auch nicht.. Ich habe dieses Problem nur bei N64 Emulatoren oder diesem Spiel. Ich habe schon alles probiert.. Habe mit Memtest86 1.5+ beide Ramblöcke einzeln getestet nach 30 Passes kein Error, Temperaturen ausgelesen, alles ok... um ca. 42°C CPu und 44°C GPU im Vollbetrieb... Hab BurnMMX usw alles probiert, Multires,Windows neu drauf, durch WIndows x64 ersetzt und nichts hilft...

Mein System:
    AMD 64 3500+
    Sapphire Ati x800xL 512 DDR3
    1Gb RAm Corsair+Kingston
    80GB HDD Samsung
    Win x64 Sp2

Hoffe ihr könnt mir endlich helfen..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hat das Spiel denn einmal korrekt funktioniert, oder ist das Problem von Anfang an aufgetreten?

4. #3 K@rsten, 31.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Ich tippe auf ein Grafikkarten - oder Spannungsproblem

Versuche es mal mit einer anderen Grafikkarte
    und
    poste die Spannungen aus dem Bios

Grüße

5. radler

radler Benutzer

du kanns mal versuchen sro zu deinstal. und dann wieder darufmachen .. dauert zwar n bischel. mit dem download und updates aber vllt klaptes..!

das köntne aba auch wiegsacht ana grfikkarte liegen...!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc stürzt bei Sro ab..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silkroad pc stürzt ab

,
  2. sro pc stürzt nach paar min ab

,
  3. durch silkraod stürtzt pc ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt bei Sro ab.. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...