PC Stürzt bei Sountreiber Install. ab! Hilfe!!!

Diskutiere PC Stürzt bei Sountreiber Install. ab! Hilfe!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, also ich habe mein Pc gestern neu Installiert (Formatiert) und dann habe ich wohl 1 Stunde versucht die Soundkarte herrauszufinden...

1. lenox

lenox Neuer Benutzer

Hallo an alle,

also ich habe mein Pc gestern neu Installiert (Formatiert) und dann habe ich wohl 1 Stunde versucht die Soundkarte herrauszufinden wie sie denn heist. Schließlich fand ich sie ich glaube bin mir nicht sicher Via´97 oder so ich weis noch nichmal ob das ein name einer karte ist. Dennoch downloadete ich den Treiber und bei der installation also direkt bei 100% stürzt der Pc ab. (Und das bei jedem neu start direkt 10 sek nach dem man auf dem destop ist)!!!!Und ich kann keine spiele spielen deshalb habe ich den soundtreiner gesucht!

Bitte um Hilfe: Mfg Lenox X(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.09.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Dann hast Du wohl falsche Treiber installiert.
    Im Abgesicherten Modus wieder deinstallieren, bei einer Onboard-Soundkarte findest Du die Treiber auf der CD oder von der Herstellerseite vom Mainboard.

4. lenox

lenox Neuer Benutzer

ok Danke ich probier mal aus! :)

Thema:

PC Stürzt bei Sountreiber Install. ab! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

PC Stürzt bei Sountreiber Install. ab! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...