pc stürzt bei nfs carbon ab

Diskutiere pc stürzt bei nfs carbon ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi liebe leut ich habe folgendes problem ich habe nfs carbon mir geholt aber kann es nicht spielen weil wenn ich das spiel starte stürzt mein...

  1. sashe

    sashe Guest

    hi liebe leut ich habe folgendes problem ich habe nfs carbon mir geholt aber kann es nicht spielen weil wenn ich das spiel starte stürzt mein rechner ab!!!! was kann das sein????

    mein system:
    Pentium D 3,0
    ati x1900xtx mit 512 mb
    2 gb ddr2 speicher
    680 watt netzteil

    leistung müste ich ja mehr als genug haben ich verstehe es einfach nicht warum der pc einfach abstürzt ?(

    hofe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen weill ich halte es nicht mehr aus ich will das spiel zocken :D

    danke schon mal für eure antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerone, 23.11.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das gleiche Problem nur das ich es ein paar minuten spielen kann und erst dann abstürzt. Was kann das sein?

    Mein System:
    Amd Athlon64 3700XP
    1,5GB Arbeitsspeicher
    7800 GS Grafikkarte
    SATA Festplatte 250GB von Samsung
     
  4. #3 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das liegt entweder an nem Spiel fehler oder an einer Soundkarte bzw. Grafikkarte das da irgendein Programm nicht richtig installiert wurde welches aber nur für Spiele wie nfs Carbon nützlich ist



    macht ma nen neuen treiber druff und checkt ma die Stromspannung vom Netzteil im bios oder so ;-)


    grüße
     
  5. #4 fischi =), 27.11.2006
    fischi =)

    fischi =) Guest

    hi

    ich habe das gleiche problem. verdammt was kann ich da tun ?
    das regt mich auf, da bezahlt man viel geld und bisher für nix -.-

    bitte helft mir !!!
     
  6. #5 cmanlik, 27.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt versucht es mal mit einem neuen Grafikkartentreiber!!!
     
  7. #6 fischi =), 27.11.2006
    fischi =)

    fischi =) Guest

    ok jetzt eght es =)

    das spiel ist der hammer......
    mal hoffen das es nicht so verbuggt ist wie ich schon gelesen habe -.-
     
  8. #7 Hockey6969, 28.11.2006
    Hockey6969

    Hockey6969 Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Nach einiger Zeit im Spiel stürzt der PC halb ab und es gibt keine Verbindung mehr zum Monitor ("kein Signal"). Ich habe mit den Treibern der GraKa schon alles ausprobiert. Ganz neue, auch ältere. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, da der PC dann immer resetet werden muss. Eine andere Möglichkeit den PC danach zu benutzen oder wieder herzustellen gibt es nicht.
    Der Patch bringt da gar nichts, den EA rausgegeben hat.
    Es hat bis jetzt nichts geholfen. Hat jemand ne Ahnung?
    An der Hardware kanns nicht liegen:

    AMD Athlon 64 3200+ 2,01 GHz
    1042 MB DDR Ram
    Radeon X700 Pro 256 MB

    Habe Win XP Pro SP2

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus
     
  9. #8 fischi =), 29.11.2006
    fischi =)

    fischi =) Guest

    apropo patch. wo gibts denn die neuste version zum downloaden ? müsste mein spiel auf mal updaten

    mfg
     
  10. #9 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du unter google.de suchst, müsstest du sehr viele Seiten finden.
    Aber auf EA wird es sehr warschenlich erst zu finden sein. ich weiß grad den Link nicht auswendig. Aber EA unter google.de eingeben und du wirst fündig.

    *Google ist dein Freund* ;)
     
  11. #10 Der david, 30.11.2006
    Der david

    Der david Guest

    Ich hab das gleiche Problem:
    hab nen AMD Athlon 3800+
    1 gb ram
    256 Ati graka
    Pc von acer
    und trotzdem kackt mein pc beim start von nfsc immer ab
    woran kann das liegen?? Hab das game schon an freunde verliehen und das läuft bei denen Fehlerfrei...
    Thx schon ma
     
  12. #11 Der David, 01.12.2006
    Der David

    Der David Guest

    Hab das Problem bei mir mitm download von neuen graka treibern behoben...
     
  13. #12 Hockey6969, 02.12.2006
    Hockey6969

    Hockey6969 Guest

    neuer Treiber bei der GraKa hat bei mir nicht geholfen. Bis jetzt hat gar nichts geholfen. Ich kann meistens ein rennen fahren und dann friert erst das Bild ein, dann gibt es kein Signal mehr und dann gibt es nur noch ein lautes sich andauernd wiederholendes Geräusch. Reset ist die einzige Möglichkeit. Kann mir jemand helfen?
     
  14. #13 ulla6430, 02.12.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    treiber aktualisieren, in anderen foren suchen (was andere mit dem selben prob machen) oder vllt gibt es ja schon patches oder updates.
     
  15. #14 Hockey6969, 03.12.2006
    Hockey6969

    Hockey6969 Guest

    schaue schon die ganze zeit in anderen foren nach. aber trotzdem danke
     
  16. #15 Shallgood, 04.12.2006
    Shallgood

    Shallgood Guest

    hey ich habe die neusten treiber für mein Board

    nforce3 , für meine grafikkarte AGP 6800 gt 128mb!

    und das spiel stürzt trotzdem immer ab.
    Um genauer zu sein, stürzt das Spiel nach einer unbestimmten Zeit ab , bzw. kehrt in den desktop zurück! Es wird keine Fehlermeldung von Windows erstellt!


    Ich bitte um Hilfe....

    mfg
     
  17. #16 Harkon03, 09.12.2006
    Harkon03

    Harkon03 Guest

    Genau das prob hab ich auch! Genau das selbe!
     
  18. ABT

    ABT Guest

    da muss mir auch mal jemand helfen, ich starte nfs carbon, dann läuft es ca 10 min. dann startet der rechner neu. neuen Grafikkartentreiber hab ich schon, trotzdem nichts. Patch funktioniert leider nicht, bei mir steht immer version 1.2, egal was ich mache. Erst lag es wohl am **************. aber selbst die original Datei lässt sich nicht patchen.

    NFS Carbon US Version

    Rechner:

    AMD XP 1600+
    1024 MB DDR Ram
    ATI Radeon 9250


    Ich verstehes nicht!
    Bitte helfen.
     
  19. #18 cmanlik, 11.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte an der Grafikkarte und am Prozessor bei dir liegen bin mir aber nicht 100% sicher aber ich glaub schon!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Sittichschupser, 11.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    @ abt jao könnte etwas schwach auf der brust sein für carbon
    funzt auch nich wenn du alles runterschraubst?
     
  22. #20 harkon03, 17.12.2006
    harkon03

    harkon03 Guest

    Hab es endlich hin bekommen! jetzt kann ich es spielen ohne das ich auf en Deskop geschmissen werde!
    Hab hierzu den aktuellsten treiber für sound und Grafik runter geladen, dadurch hatte ich zwar das problem mit dem rauswurf auf en Desktop nicht mehr so oft aber zusätzlich kam ein neues problem hinzu! Wenn ich nun das spiel gespielt hab und es gespeichert hab und ein neustart gemacht hab war mein Fortschritt in der Karriere immer wieder bei 0% ! Obwohl ich zuvor viel viel weiter war!
    Hab dann letztendlich Das Win Xp Sp2 Installiert und jetzt kann ich ohne probleme zocken! alle Probleme haben sich durch die Instalation vom Sp2 erledigt! Hoffe das es bei euch auch klappt!

    versucht es einfach mal...

    Lg Dani
     
Thema: pc stürzt bei nfs carbon ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon stürzt ab in wolfs revier

    ,
  2. nfs carbon absturz starten

    ,
  3. nfs carbon stürzt immer an der selben stelle ab

    ,
  4. need for speed carbon pc stürzt ab
Die Seite wird geladen...

pc stürzt bei nfs carbon ab - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...