pc stürzt bei nfs carbon ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sashe, 18.11.2006.

1. sashe

sashe Guest

hi liebe leut ich habe folgendes problem ich habe nfs carbon mir geholt aber kann es nicht spielen weil wenn ich das spiel starte stürzt mein rechner ab!!!! was kann das sein????

mein system:
    Pentium D 3,0
    ati x1900xtx mit 512 mb
    2 gb ddr2 speicher
    680 watt netzteil

leistung müste ich ja mehr als genug haben ich verstehe es einfach nicht warum der pc einfach abstürzt ?(

hofe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen weill ich halte es nicht mehr aus ich will das spiel zocken :D

danke schon mal für eure antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerone, 23.11.2006
    Racerone

Racerone Benutzer

Hallo,
    habe das gleiche Problem nur das ich es ein paar minuten spielen kann und erst dann abstürzt. Was kann das sein?

Mein System:
    Amd Athlon64 3700XP
    1,5GB Arbeitsspeicher
    7800 GS Grafikkarte
    SATA Festplatte 250GB von Samsung

4. #3 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich denke das liegt entweder an nem Spiel fehler oder an einer Soundkarte bzw. Grafikkarte das da irgendein Programm nicht richtig installiert wurde welches aber nur für Spiele wie nfs Carbon nützlich ist

macht ma nen neuen treiber druff und checkt ma die Stromspannung vom Netzteil im bios oder so ;-)

grüße

5. #4 fischi =), 27.11.2006
    fischi =)

fischi =) Guest

hi

ich habe das gleiche problem. verdammt was kann ich da tun ?
    das regt mich auf, da bezahlt man viel geld und bisher für nix -.-

bitte helft mir !!!

6. #5 cmanlik, 27.11.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wie gesagt versucht es mal mit einem neuen Grafikkartentreiber!!!

7. #6 fischi =), 27.11.2006
    fischi =)

fischi =) Guest

ok jetzt eght es =)

das spiel ist der hammer......
    mal hoffen das es nicht so verbuggt ist wie ich schon gelesen habe -.-

8. #7 Hockey6969, 28.11.2006
    Hockey6969

Hockey6969 Guest

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Nach einiger Zeit im Spiel stürzt der PC halb ab und es gibt keine Verbindung mehr zum Monitor ("kein Signal"). Ich habe mit den Treibern der GraKa schon alles ausprobiert. Ganz neue, auch ältere. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, da der PC dann immer resetet werden muss. Eine andere Möglichkeit den PC danach zu benutzen oder wieder herzustellen gibt es nicht.
    Der Patch bringt da gar nichts, den EA rausgegeben hat.
    Es hat bis jetzt nichts geholfen. Hat jemand ne Ahnung?
    An der Hardware kanns nicht liegen:

AMD Athlon 64 3200+ 2,01 GHz
    1042 MB DDR Ram
    Radeon X700 Pro 256 MB

Habe Win XP Pro SP2

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus

9. #8 fischi =), 29.11.2006
    fischi =)

fischi =) Guest

apropo patch. wo gibts denn die neuste version zum downloaden ? müsste mein spiel auf mal updaten

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelXY, 29.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

Wenn du unter google.de suchst, müsstest du sehr viele Seiten finden.
    Aber auf EA wird es sehr warschenlich erst zu finden sein. ich weiß grad den Link nicht auswendig. Aber EA unter google.de eingeben und du wirst fündig.

*Google ist dein Freund* ;)

12. #10 Der david, 30.11.2006
    Der david

Der david Guest

Ich hab das gleiche Problem:
    hab nen AMD Athlon 3800+
    1 gb ram
    256 Ati graka
    Pc von acer
    und trotzdem kackt mein pc beim start von nfsc immer ab
    woran kann das liegen?? Hab das game schon an freunde verliehen und das läuft bei denen Fehlerfrei...
    Thx schon ma

Thema: pc stürzt bei nfs carbon ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon stürzt ab in wolfs revier

,
  2. nfs carbon absturz starten

,
  3. nfs carbon stürzt immer an der selben stelle ab

,
  4. need for speed carbon pc stürzt ab
Die Seite wird geladen...

pc stürzt bei nfs carbon ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...