Pc stürzt bei kleinster Belsastung ab dann blue sreen !brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chaxxo, 29.12.2009.

  1. chaxxo

    chaxxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc stürzt bei der kleinsten Belastung ab ,dann kommt ein blue screen mit der Fehlermeldung "stop: 0x000000f4 (0x00000003,0x8A898D40,0x8A898EAC,0x84475D50) , außerdem ist der Computer noch fast neu .

    windows 7
    nvidia gts 250
    intel dual core 2.5 ghz

    Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    was meinst Du mit "kleinster Belastung"? Hat er das von Anfang an gemacht?
    War das BS schon drauf oder neu aufgespielt?
    Irgendwelche neuen Programme drauf gemacht?
    Auf dem bluescreen ist nichts weiter zu lesen?
    Warst Du schon in der Ereignisanzeige?
     
  4. chaxxo

    chaxxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Mit kleiner Belastung mein ich z.B. wenn ich kleine Anwendungen alleine öffen sowie Solitär.

    Ja, das BS war schon aufgespielt.

    MSN Steam Rocketdock.

    Auf dem bluesreen standen die fehler und noch eine Erläuterrung die ich jetzt nich auswendig weiß
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 29.12.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hast du Hardware nachgerüstet?
     
  6. chaxxo

    chaxxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich nicht
     
  7. #6 Megalodon, 29.12.2009
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das System neu ist dann hast ja wohl Garantieansprüche. Schicks zurück und lass es checken.
     
  8. chaxxo

    chaxxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich wollte das eigentlich selber hinbekommen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle Treiber vorhanden?
    Antiviren Progr.,Firewall vorhanden?
    Hast Du irgendwas vorher aus'm I-Net runtergeladen?
     
  11. #9 julchri, 29.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Außerdem sollten wir schon wissen, was genau noch auf dem bluescreen stand.
     
Thema: Pc stürzt bei kleinster Belsastung ab dann blue sreen !brauche hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belsastung

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt bei kleinster Belsastung ab dann blue sreen !brauche hilfe! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...