PC stürzt bei einem Spiel ab

Diskutiere PC stürzt bei einem Spiel ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe das Spiel Starship Troopers auf meinem PC (AMD 3700+ 64bit, GeForce 7900 GT TOP PCI E, MB A8N-SLI-Premium, Geil Ultra-x Series 2x512MB)...

  1. #1 LSD LOLLI, 04.05.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das Spiel Starship Troopers auf meinem PC (AMD 3700+ 64bit, GeForce 7900 GT TOP PCI E, MB A8N-SLI-Premium, Geil Ultra-x Series 2x512MB) und nach 10 Minuten etwa steht mein PC still, keine Tastenkombis gehen mehr. Muss meinem PC neu starten mit RESET Taste. Habe vorher nen AMD Athlon XP 2800+, MB A7N8X-E Deluxe und ne GeForce 6600GT gehabt, und da hat es funktioniert. Habe alles auf dem neuesten Stand. BITTE UM HILFE!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Temperaturen aus (von Graka/ Prozessor)?
     
  4. #3 LSD LOLLI, 05.05.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Graka: ca. 48°C, Prozessor ca. 46 °C. Ich glaube nicht, das es an der Temperatur liegt, der PC stürzt ja nur bei diesem Spiel ab, alles andere geht. Denke eher, es liegt an den neuen Komponenten, denn ich hatte ja vorher AGP 8x und jetzt habe ich PCI E 16x und 64 Bit Prozessor.
     
  5. #4 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hast du das spielma neu installiert ?
     
  6. #5 LSD LOLLI, 05.05.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ca. 3 mal, Windows war auch neu drauf, habs wiederum neu installiert und hab nur das nötigste installiert, war aber immer noch nichts.
     
  7. #6 MaikBey, 09.05.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hmm... was hasst du denn für ein betriebssystem drauf, vieleicht kommt das spiel mit Vista nicht zurecht
     
  8. #7 Sittichschupser, 09.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    netzteil zu schwach?
    wieviel watt haste?
     
  9. #8 LSD LOLLI, 10.05.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe Windows XP, ich habe 550W, es kann aber an keinem von beiden liegen, weil ich dieses Problem nur bei Starship Troopers habe, Spiel hat ja bei meinem alten Rechner auch funktioniert, der hat AGP 8X Grafik.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 10.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal auf die neuste version vom spiel patchen
    den neusten nvidia drauf machen und directx9 das neuste rauf

    ändert sich was?
     
  12. #10 LSD LOLLI, 12.05.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon versucht, neuesten Patch von Starship Troopers, neusten Patch von Nvidia, Windows auf dem neuesten Stand, neuestes DirektX (9.0c)... Alles vergebens imer noch das gleiche Problem, hab auch schon Windows Kompatibilität umzustellen, das gleiche Ergebnis.
     
Thema:

PC stürzt bei einem Spiel ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt bei einem Spiel ab - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...