PC stürzt am Startbildschirm ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von svb-moe, 18.01.2006.

1. #1 svb-moe, 18.01.2006
    svb-moe

svb-moe Neuer Benutzer

Hallo,
    mein PC stürzt immer bim Hochfahren ab, seit dem ich nen DVD-Brenner aus Holland gekauft habe... Ist von Phillips
    Der Rechner muss 2-3mal neu gestartet werden, dann gehts, manchmal gehts auch ohne Probleme.
    Im System zeigt er KEINERLEI Probleme und läuft ganz normal

Die Jumper und das IDE Kabel sind so gesetzt...

DVD-Rom und DVD-Brenner
    Slave Master

Festplatte hat nen eigenen IDE Zugang

AMD Athlon 2500+ Barton
    MSI K7ND2 Delta
    NVIDIA GeForce 5600
    Arbeitsspeicher 512MB
    HDD 80GB

Am Netzteil liegts nicht, habs schon auspobiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hmm! Was für ein Board mit welchem Bios?

Versuche mal zusätzlich den Cable Select Jumper bei deinem neuen Brenner zu setzen!
    Überprüfe alle Kabel auf ihren richtigen Sitz!

Mehr fällt mir erstmal auch nicht ein!

Gruss Morpheus

Thema: PC stürzt am Startbildschirm ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im bootbildschirm stürzt der computer ab

,
  2. pc stürzt beim startbildschirm ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt am Startbildschirm ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...